Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E-mail problem!

Discussion on E-mail problem! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
E-mail problem!

Hey Leute, hab jetzt endlich mal wieder meinen Main namen von CF gefunden, jedoch weiß ich mein Passwort nichtmehr.. und die E-mail weiß ich auch nicht mehr.

Nun wollte ich euch mal fragen wo ich meine ID eintragen kann, und nachfragen kann was meine email von der Regestrierung war..

Hoffe ihr könnt mir helfen
Baron Samedi is offline  
Old 03/26/2012, 12:15   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 99
Ja durch Support. Dafür brauchst du aber ein Account frag einen Freund oder so ob er dir einen vorzeitig gibt. Dazu brauchst du noch Trans ID eig.
TaQio is offline  
Old 03/26/2012, 12:33   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Received Thanks: 2,310

Im diesen Thread wird alles ausführlich & genau beschrieben!
Aber ohne Transaktions ID's & First-Mail, haste keine gute Chancen!
padaZ. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2012, 14:14   #4

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Ich hab aber meine Trans id nich mehr, das ist über ein jahr her.. Gibts keine alternative nur mit meiner rauszufinden was meine first mail war?
Baron Samedi is offline  
Old 03/26/2012, 14:19   #5

elite*gold: 100
Received Thanks: 99
Nachdenken ^^ Sowas sollte man eig. nicht vergessen sonst Teste dies:

Und gib alle deine e-mails ein um zu gucken ob du ein Acc drauf hast
TaQio is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
E-Mail Adresse (GMX) löschen, Problem mit dem 3 Monate GMX Pro Mail Test
08/24/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, ich bin letztens in die 3 Monate GMX Pro Mail Abo Falle reingefallen. Falls man nichts sagt, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr automatsich und man muss zahlen. Ich habe denen bereits per Post einen Widerruf und eine eine Kündigung vom 3 Monate Test geschickt. Jedoch meint GMX, dass die nichts bekommen haben. Ich habe bei GMX keine Bankdaten oder meine richtige Adresse angegeben.
Vb e-mail sending problem
04/08/2011 - .NET Languages - 20 Replies
Dim emailmessage As MailMessage = New MailMessage emailmessage.From = New MailAddress(TextBox1.Text) emailmessage.To.Add(TextBox2.Text) emailmessage.Subject = (TextBox3.Text) emailmessage.Body = (TextBox4.Text) emailmessage.Priority = MailPriority.Normal For i = 0 To (Me.Anhang.Items.Count - 1) emailmessage.Attachments.Add(New Attachment(Me.Anhang.Items(i))) Next
Problem mir der e-mail
11/13/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo.... ich habe in metin2 mein Passwort vergessen -.-und ich wollte mein Passwort wieder zurück setzten aber die e-mail kommmt nicht an könnt ihr mir pls helfen:handsdown::handsdown: Meine Mail: [email protected] Würde mich für jede hilfreich antwort feeun und geben NATÜRLICH Thx-:D
Habe ein Problem mit GMX ( E-Mail )
11/11/2010 - Main - 1 Replies
Mein Problem ist : ich habe einen Hauptaccount und ich kann mich da nicht mehr einloggen hab passwort 10 mal geprüft und e-mail 10 mal geprüft ... ICH MUSS DRINGENST in mein e-mail posteingang .... Bitte um Hilfe Danke
[Problem] E-Mail Änderung
08/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallöchen :D Ich habe ein Problem damit die E-Mail Adresse zu ändern, ich habe KEINEN Zugriff mehr auf die alte E-Mail Adresse und kann die Änderung nicht bestätigen.... Kann ich da irgendwas machen??? MFG Bauch

All times are GMT +1. The time now is 23:35.