Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mich nicht einloggen??

Discussion on Kann mich nicht einloggen?? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 23
Received Thanks: 2
Kann mich nicht einloggen??

Hallo, habe mir eben auf gamerage.com einen account für Crossfire erstellt,
jedoch kann ich micht nicht einloggen, das PW sei falsch Oo
und ein neues PW kann ich mir auch nicht zuschicken lassen, da ich bei der Registrierung keine Sicherheitsfrage und Antwort eingetragen hab/konnte..

xD ok...habs da das PW nur max. 12 stellen haben darf und meins 13 beinhaltet...gab ich die ganzen zeit das falsche pw ein ^^
iOWN3Dby is offline  
Old 03/24/2012, 17:12   #2


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Scheint ja geklärt zu sein.

#closed
.ToKeN- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht einloggen
01/27/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hei Leute , ich habe mir vor knapp nem halben Jahr einen Minecraft account gakauft! (kommt mir nicht mit ist eh gehackt er ist gekauft) und jetzt habe ich gemerkt , das ich mich nicht einloggen kann , obwohl wlan voll ist. also was tun? lg
Kann mich nicht einloggen
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich hab nen Server erstellt, und ja kann mich nicht einloggen in den Multiclient von Marco_A und sLay. Server selbst ist alles online, habe auch die Serverinfo.py vom Clienten erfolgreich verändert in meine IP (also mit .100 am ende) , habe für serverinfo.py den generator von igorglock verwendet.. aber ehm.. ja wie gesagt kann mich grad nicht einloggen, kann es am Pong liegen, was ist ein Pong eigentlich? pls help.. wenn ich pong lese, denk ich immer an Ping Pong, tisch tennis :D brauch...
Kann mich nicht einloggen
08/17/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hey leute ich bin neu in diesem spiel und wollte mich gerade mit meiner Login ID einloggen aber es geht nicht... Er sagt immer: This service is not available in your region Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke im vorraus :)
Kann mich nicht einloggen
07/22/2011 - WarRock - 4 Replies
Wenn ich War Rock starte und mich dann einloggen will und auf OK klicke passiert nichts. Auch wenn ich länger warte passiert nichts. http://www.youtube.com/watch?v=AP4v1TbY7v8 MfG ASSASSIN
Kann mich nicht einloggen
12/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo forum ich hab ein großes problem. Ich wollte heute anfangen metin2 zu spielen hab mir ein acc gemacht, und alles bestätigt. Auf die offiziele seite kann ich mich einloggen aber nicht ins spiel. Bei manchen server steht Fehler beim Verbinden mit Server und bei anderen steht Account-name oder Passwort falsch. und ich bin mir 100% sicher das ich mein Passwort richtig geschrieben hab. ich freue mich auf antworten. (hab schon gegoogelt aber nichts gefunden)



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.