Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann mich nicht einloggen

Discussion on Kann mich nicht einloggen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 256
Kann mich nicht einloggen (+ Vdieo)

Wenn ich War Rock starte und mich dann einloggen will und auf OK klicke passiert nichts.
Auch wenn ich länger warte passiert nichts.
MfG
ASSASSIN
Fake~Life is offline  
Old 07/22/2011, 13:45   #2

Kηoxνillє's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by ★ASSASSIN★ View Post
Wenn ich War Rock starte und mich dann einloggen will und auf OK klicke passiert nichts.
Auch wenn ich länger warte passiert nichts.

MfG
ASSASSIN
WarRock neu gestartet?
PC neu gestartet?
Router neu gestartet?
CCleaner laufen lassen :P
Kηoxνillє is offline  
Old 07/22/2011, 13:47   #3

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Ne das liegt einfach an server/internet laggs,kann man nichts machen dauert aber auch nicht lange!
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 14:04   #4

also soll man es einfach laden lassen oder wird des mal wieder gepatched?
Fake~Life is offline  
Old 07/22/2011, 19:32   #5

Quote:
Originally Posted by .Tierra' View Post
Ne das liegt einfach an server/internet laggs,kann man nichts machen dauert aber auch nicht lange!
glaube ich langsamm irgendwie nicht mehr, weils bei meinem Kumpel geht, bloß bei mir(und eben einigen anderen Leuten) nicht.
(€:Nicht das einer denkt ich hätte doppelt gepostet aber der eine Typ hat seinen Beitrag gelöscht)
Fake~Life is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht Einloggen
05/31/2011 - League of Legends - 9 Replies
Wenn ich LoL Starte und auf Spiele klicke geht ja alles einwandfrei, doch nachdem ich mein Pw eingeben und "Einloggen" drücke steht da ganze zeit "Daten werden vom Server abgerufen" Und in der mitte steht "Lade ..." Nach ein paar minuten kam nun die Meldung "Verbindgunsfehler: Verbindung zum PvP.net-Server konnte nicht
Kann mich nicht einloggen G1.de
04/25/2011 - WarRock - 4 Replies
Hi ich kann mich irgend wie nicht einloggen auf Gammlersfirst.de^^ ich gebe pw und id richtig ein dann kommt error try again habe es auch schon mit email versucht geht auch ned warum?
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ein Freund von mir hat eien hamachi pserver gemacht ER hat mir eienen Acc gemacht so das ich mich einloggen kann aber ich kann mich nicht einloggen aber er schon wieso geht das nicht weiß das wär
12/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo forum ich hab ein großes problem. Ich wollte heute anfangen metin2 zu spielen hab mir ein acc gemacht, und alles bestätigt. Auf die offiziele seite kann ich mich einloggen aber nicht ins spiel. Bei manchen server steht Fehler beim Verbinden mit Server und bei anderen steht Account-name oder Passwort falsch. und ich bin mir 100% sicher das ich mein Passwort richtig geschrieben hab. ich freue mich auf antworten. (hab schon gegoogelt aber nichts gefunden)
Kann mich nicht einloggen???
06/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hab nun endlich die Mail, but komme denoch nicht rein. Hallo BeZz™, wie von dir gewünscht, haben wir für dich ein neues Kennwort erstellt. Dein neues Kennwort lautet wie folgt:

All times are GMT +1. The time now is 03:22.