Hallo
Ich habe ein Problem. Als ich crossfire gestartet habe stoppte es bei HGW Game Watcher. Nach ein paar sekunden kommt dann der error code: 10-0300-800C00B-104
-Ich habe das Spiel schon 2 mal ne runtergeladen.
-Alle cookies und so mit CCleaner gelöscht
-geguckt ob mein Antivirusprogramm Avast irgendwas in den Container verschoben hat
Mir fällt echt nichts mehr ein.
Ich bitte euch nun um Hilfe
MfG pizzadienst
Falls es dann immer noch nicht funktioniert, schalte deine Firewall mal aus, füge HGWC zu den Ausnahmen Avasts hinzu und beende alle unnötigen (Sicherheits-) Programme.
Welche Dateien enthält dein XTrap Ordner?
Falls es dann immer noch nicht funktioniert, schalte deine Firewall mal aus, füge HGWC zu den Ausnahmen Avasts hinzu und beende alle unnötigen (Sicherheits-) Programme.
Befolgt?
Falls ja, dann ersetz mal deinen XTrap Ordner mit diesem:
XPva03.dll hab ich ersetzt hat leider nichts gebracht. dann erstze ich das andere
den xtrap ordner zu ersetzen hat leider auch nichts gebracht.
hgwc zu den ausnahmen von avast hinzuzufügen hat auch nichts gebracht.
wisst ihr sonst noch was?
ich hab parallel auch schon den support von z8games angeschrieben.
Habe das problem gelöst. mir haben ein paar dateien im xtrap ordner gefehlt. Defize ich werde dir aber trotzdem für alle deine antworten ein thans geben wegen deiner bemühungen.
XPva03.dll hab ich ersetzt hat leider nichts gebracht. dann erstze ich das andere
den xtrap ordner zu ersetzen hat leider auch nichts gebracht.
hgwc zu den ausnahmen von avast hinzuzufügen hat auch nichts gebracht.
wisst ihr sonst noch was?
ich hab parallel auch schon den support von z8games angeschrieben.
Habe das problem gelöst. mir haben ein paar dateien im xtrap ordner gefehlt. Defize ich werde dir aber trotzdem für alle deine antworten ein thans geben wegen deiner bemühungen.
Freut mich, dass du es hingekriegt hast.
Aber wenn dir Dateien im XTrap Ordner gefehlt haben, dann hätte es doch mit meinem Ordner, den ich dir hochgeladen habe, funktionieren müssen?!
[Help] XTrap Error 07/24/2012 - S4 League - 20 Replies Hey eine Freundin von mir hat dieses Problem :The access to X-Trap patch server is unstable or X-Trap update wasn't able to run properly. Please, restart game.
http://s1.directupload.net/images/120104/traciex4 .png
~Firewall kann es nicht liegen (Ausnahme wurde schon hinzugefügt)
~Antivirusprogramm kann es nicht liegen (Sie hat nun Avast genau wie ich)
~Neu installiert wurde es schon
Xtrap Error 01/30/2012 - CrossFire - 5 Replies I keep getting this Xtrap Error Code 30-0400-00000000-518
"The game execute file is not normal or an abnormal memory acess has been detected"
I'm not running anything (no hacks, trainers, browsers, etc)
Help?
Xtrap Error 11/02/2011 - SRO Private Server - 0 Replies The Operating system is not running as admin or other functions are not working probebly .
The error is something like that any solution . Please help !
Help Me ! I Have Error [Xtrap] 11/01/2011 - SRO Private Server - 0 Replies While am Opening Bloodysro or any other server i get error {The system operating is not runing as admin} I Am Runing with Admin Account !
I Started To have This Error When i formated My Pc . Any Solution ?:confused: