Quote:
Originally Posted by K€NN[.Y.]
Nach meinem Wissen musst du dir eine chineische tastatur runterladen.
|
brauchst du nicht !! Ist nur gelabber wenn du chinesich schreiben willst im game brauchst du die chinesesche tastatur aber wenn du nur spielen willst musst du dann auf diesem fenster das dort kommt das gelbe kaestchen klicken bin grad nicht zuhause und kann dir keine screens machen aber Add mich mal in skype wenn du skype hast dann helf ich dir habe auch crossfire china und habe dort einen ping von 4-24

Name in skype : clutch.exe...
So wenn du das gelbe kaestchen gedrueckt hast wirst du auf eine seite weiter geleitet Dort auf das blau kaestchen Oben Dann deine QQ nummer rein Und passwort schon bist du eingeloggt danach Musst du dort Eine Identicard eingeben haben aber keine Dann unten Gibt es paar zeichen wo man drauf klicken kann !! dann kommen andere Sachen und dort kannst eingeben was du willst danach wirste weiter geleitet dann sieht es aus wie eine rechnung ist es aber nicht dass ist die erstellte indeticard danach macht ihr firefox aus .. Internet explorer ?.. Google chrome ! loggt euch nochmal Neu ins game Ein und dann geht das schon Auf Windows 7 immer als Admin wenns mal ab und zu nicht geht offters versuchen wenns dann nicht geht in dem Ordner QQlogin als admin ausfuehren dann muesste es gehen

wenn du dein server gewaehlt hast den oebren Gruenen knopf druecken nicht den unteren auser du hast kein bock mehr zu zocken

Hab ich geholfen ? Dann Press thanks

hm richtig viele zeichen machmal screen sonst kann ich des nicht lesen ^^ ich bin halb chinese deswegen kenne ich mich mit dem aus jah dann kann ich sehen wass dein problem ist weil bei mir kommen nur viele zeichen wenn ich mein passwort flasch eingebe