Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SKIN] Razer Skin(s) :p

Discussion on [SKIN] Razer Skin(s) :p within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/19/2012, 16:32   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 133
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by -Sp0ng3b0b- View Post
Auch meiner der geleecht wurde.....
okee naja ich hatte es einfach von jemanden geschickt bekommen
BF3 is offline  
Old 03/19/2012, 20:27   #47
 
-Sp0ng3b0b-'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Apr 2010
Posts: 268
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by bushido744 View Post
Spongebob wie wers wenn du halt wenn man den Rez hatt einfach beim Starten von cf dein nickname kommt?
Ja, der login screen ist dann modifiziert, also der der kommt bevor man sich einloggen kann. Und ich habe für mich das so gebastelt dass in der rez datei drin steht wer sie von meiner seite runtergeladen hat so dass ich die leecher dann direkt von der seite verbannen kann.
-Sp0ng3b0b- is offline  
Old 03/20/2012, 11:43   #48
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 787
Received Thanks: 99
Ich habe auch M700 Red Dragon skins gemacht usw. und ich mache sie nicht Public.
Wie thxgeil muss man sein o.0
TaQio is offline  
Old 03/20/2012, 14:16   #49
 
bushido744's Avatar
 
elite*gold: 818
Join Date: Mar 2011
Posts: 391
Received Thanks: 36
Spongebob entweder sind deine skins weit verbreitet oder die gehören net dir oder so???
Nicht nur dieses video voll viele haben des
Wenn ich was falsches gesagt haben bitte erklären!(Und net beleidigen )


Quote:
Originally Posted by TaQio View Post
Ich habe auch M700 Red Dragon skins gemacht usw. und ich mache sie nicht Public.
Wie thxgeil muss man sein o.0
Du könntest sie aber mir schicken?
bushido744 is offline  
Old 03/20/2012, 19:44   #50
 
-Sp0ng3b0b-'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Apr 2010
Posts: 268
Received Thanks: 281
Die sind alle von meiner seite, ich habe ein paar leuten beta zugang zum bug testen gegeben unter der bedingung dass sie nichts releasen..... sieht man ja wie gut das lief.
-Sp0ng3b0b- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 20:01   #51
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by -Sp0ng3b0b- View Post
Die sind alle von meiner seite, ich habe ein paar leuten beta zugang zum bug testen gegeben unter der bedingung dass sie nichts releasen..... sieht man ja wie gut das lief.

Dann gibt man niemandem einen Zugang zur Seite, sondern released selber ein paar Screens zur Seite und wie sie später funcktionieren soll...

Bugs fixen geht auch immernoch, wen die Seite bereits Pub ist und der Zugriff für jeden genehmigt wird

Um rücksicht auf Dich zu nehmen, werde ich mein Tool ersmal nicht releasen, bis deine Seite Pub wird ^^

Hinterherr nehm ich Dir noch deine Kunden :/
[Gh]o0stT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 16:41   #52
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
Ich verstehe nciht, wieso sowas offen gelassen werden darf.
Ich habe die Killmarks zwar selber und finde sie ziemlich gut, dafür ein Dankeschön an den Releaser/flachs.
Sowas ist an sich illegal, und das ist doch eigentlich hier nicht erlaubt.
Ist Tot is offline  
Old 03/21/2012, 16:48   #53
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
Ich verstehe nciht, wieso sowas offen gelassen werden darf.
Ich habe die Killmarks zwar selber und finde sie ziemlich gut, dafür ein Dankeschön an den Releaser/flachs.
Sowas ist an sich illegal, und das ist doch eigentlich hier nicht erlaubt.
Das ist das gleiche, als würdest Du sagen, das alle Hacks,Bots sections hir in epvp geschlossen werden müssten, weil es laut den publishern illegal ist sowas zu benutzen..
Wen das laut epvp illegal wäre, wär der Thread schon lange zu.
[Gh]o0stT is offline  
Old 03/21/2012, 16:53   #54
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
Ich verstehe nciht, wieso sowas offen gelassen werden darf.
Ich habe die Killmarks zwar selber und finde sie ziemlich gut, dafür ein Dankeschön an den Releaser/flachs.
Sowas ist an sich illegal, und das ist doch eigentlich hier nicht erlaubt.
Das sind keine Killmarks (die definitiv erlaubt wären), sondern Waffenskins.

Und diese sind auch nicht illegal, sondern lediglich nach nicht wirklich bestätigten Angaben von Moderatoren im Z8Games Forum verboten, da man eigentlich XTrap umgehen müsste, um mit veränderten REZ Dateien bzw. Skins zu spielen.
Dies ist aber bei diesen Skins nicht der Fall, weshalb noch unklarer ist, ob sie zulässig sind oder nicht.

Selbst in den steht nichts dazu.


Aber wir haben nebenbei bemerkt auch eine Hack Sektion, obwohl Hacks natürlich verboten sind.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 17:52   #55
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Das sind keine Killmarks (die definitiv erlaubt wären), sondern Waffenskins.

Und diese sind auch nicht illegal, sondern lediglich nach nicht wirklich bestätigten Angaben von Moderatoren im Z8Games Forum verboten, da man eigentlich XTrap umgehen müsste, um mit veränderten REZ Dateien bzw. Skins zu spielen.
Dies ist aber bei diesen Skins nicht der Fall, weshalb noch unklarer ist, ob sie zulässig sind oder nicht.

Selbst in den steht nichts dazu.


Aber wir haben nebenbei bemerkt auch eine Hack Sektion, obwohl Hacks natürlich verboten sind.
Dessen bin ich mir sicherlich im klaren.
Auf der anderen Seite werden aber User gebannt, welche sich über ki**x.t* unterhalten, gebannt.

Fakt ist auf jeden Fall, dass ein Statement von z8games her muss.
Ich wurde also zum jetzigen Zeitpunkt keinem das Benutzen von Skins empfehlen, da jeder Sachbearbeiter das Thema anders bearbeitet.
Dies ergab sich durch ein gespräch mit einigen Leuten aus meinem Clan.
Ist Tot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SKIN GUIDE] Make a Cool Skin in 3 Easy Steps!
08/24/2012 - CO2 Guides & Templates - 35 Replies
Make a Skin in 3 Easy Steps! by Dania. Do not copy. Requirements: Winrar Adobe Photoshop CS3 (Preferably) nVidia DDS Plugin (NVIDIA Plug-ins for Adobe Photoshop (Normal/Cube Maps, DDS)) 1) Download this archive of all of the interface files that need to be changed.
Trade Nasus K9 Skin to Riot Singed/Pax Jax Skin
09/04/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies
As the title says I have 1 Nasus K9 Code from Gamescom, wanna trade to 1 riot singed or Pax Jax. Pm me or just add me at skype(Skype-id:seraphi523) if u interested. acceptable language: english, german and chinese:D bump
Schmananen-Geisterwolf Alter Skin -> Neuer Skin
03/20/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
hallo allseits :) ich komme mal direkt zur sache: ich kann den alten geisterwolf des schamanens nicht mehr sehen... ein leicht durchsichtiger wolf, wohoo... also habe ich mich rangesetzt und per veränderung der farbsättigung diesen skin erstellt http://img238.imageshack.us/img238/8978/wolfskinc oyotext9.jpg wenn ich das richtig gesehen habe ist der geisterwolf des schamanens folgender pfad: common.mpq -> creature -> wolf -> WolfSkinCoyote.blp hab in allgemein bekannter manier die...



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.