Daten zu deinem Pc währen mal hilfreicht , wie zonghao- schon sagte wahrscheinlich ist dein PC nicht für soviele geeignet... , hast du "unnötige" Programme an , die Leistung wegnehmmen etc. ?
Naja kann ich schwer was zusagen.... , schreib mal die Daten von deinem pc... und ist es auch ein Intel Prozessor ?
Hast du auch genügend resourcen das du denn Vm´s auch die resourcen geben kannst die sie brauchen ? (Die Resourcen die du für CF brauchst,stehen auf z8games...) ....
Sozusagen ohne Daten von deinem PC (Main) kann man eig. schwer was sagen... Hast du ggf. schon gegooglet ?
Am besten du schließt nebenbei Internet Explorer & gehst aus Ts3 raus.
Das mit dem Explorer sollte nicht das Problem sein, weil er fast nichts braucht.
Ich denke auch das dein Prozessor nicht ausreichend ist.
Aber ich kann es nicht sicher sagen, da ich mich mit VM's noch nicht so auskenne.
Würde dir empfehlen mal einen Coder hier im Forum anzuschreiben, und den mal fragen.
Frage zur VMWare 07/11/2011 - CrossFire - 9 Replies Hey ich hab ne frage zur VM Ware..
1. Wo kann ich die kaufen?
2. Kann ich die auf mehreren pcs benutzen z.B
Der pc hier an mit VM ware anderer pc noch vm ware
also dann 16 cow'S?
Thanks wäre vorprogrammiert der mir sie beantwortet (:
Frage zur VMWare 11/13/2010 - CrossFire - 3 Replies Hallo e*pvp,
Ich habe ein kleines Problem mit meiner VMWare.
Unzwar, nachdem alles geladen ist(X-Trap, Patcher) wird das Fenster schwarz und kurz danach erscheint die Meldung:"Client file corruption detected,Closing game client."
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich hab WIndows xp sp3 (in so einer komischen Sprache die ich nicht verstehe^^).:rolleyes:
Mfg. eRø
VMWare frage 09/21/2010 - CrossFire - 10 Replies Moin E*PvP
Als erstes ich bin hier nicht neu hab jedoch ID und PW von meinem anderen Account vergessen.
Nun zum Thema:
Ich habe mir VMWare geholt und XP da drauf. Den Code eingefügt und es kommt trotzdem immernoch der Fehler:
Client File corruption detected, Closing game client.
VMware Frage 08/14/2010 - WarRock - 8 Replies Kann Bitter ein Erklären wie man VMware Workstation Benutzt, pls
_________________________________________________ ______
Wegen ich will mich LvLen Pls
_________________________________________________ ______
Bekommt auch Ein Thx