[VMware]Eine Frage 08/30/2010 - CrossFire - 4 Replies Hallo leuts Nicht böse sein wen ich eine rule breche :o Ich wollte mal fragen ob jemand die VM Virtual Maschiene vllt Uploaden kann und dann kannst jeder downloaden :) Ich denk mal viele wären da dank bar :)
[s4 league] VMware frage 07/09/2010 - S4 League - 10 Replies moin,
ich hab ne frage unzwar wenn in VMware workstation 7 eine VM öffne und auf meinem pc einen kann ich zwar combis farmen, doch nur auf DM maps weil man in TD gekickt wird wenn man zu lange nix macht in DM spielt das ja keine rolle.Und meine frage wäre, wie stelle ich mein VM so ein das es Strg gedrückt hällt obwohl ich auf meinem main pc s4 league spiele?
danke im vorraus
[Frage]War Rock 2 x starten ohne VMware 06/17/2010 - WarRock - 3 Replies Hi Leute,
Ich wollte euch mal fragen, ob man War Rock auch zweimal starten kann, wenn man es einmal von der Festplatte aus starten und einmal von einem externen Datenträger (sprich USB-stick oder SD-Karte), auf dem der War Rock Ordner gespeichert ist?
Ich habe nämlich keine Lust extra dafür ein neues "virtuelles" Benutzerkonto für VMware anzulegen usw.
Wenn die Variante oben nicht klappt, kennt ihr noch andere Möglichkeiten außer VMware?
help with vmware 06/01/2009 - Grand Chase - 5 Replies i have down loaded 3 versions of the vmware workstation, but everytime i open it and play grand chase on it, the virtual machine automatically shuts off..
why is t?
help please...tnx