Ich habe schon seit langem ein Problem mit CF EU....
Ich kann es einfach nicht auf Fullscreen Zocken nur auf so einem 1/3 Screen
Ich habe schon deinstalliert usw... mit der Auflösung rumgespielt es geht einfach nicht
Wenn man nen Screen macht*Bei mir der Fall*
Sehe ich nur das Spiel*Also den SpielBildschrim*
Also, wenn ich jetzt Start Game mache und der Balken läd, macht man Screen und man sieht den Bildschrim nicht, am screen sondern nur Das Game!"
Habe es schonmal probiert, hat nicht geklappt!
hab mal meine Desk auflösung auf die von EU angepasst schon funktionierts es aber bei NA kann ich auf Höhere Desk auflösung zocken warum nicht auch bei EU wasn scheiß
Also Wen ihr die Desk auflösung auf 1980px/1080px habt dann funktioniert es bei manchen nicht! So ihr stellt die CF auflösung so ein wie ihr sie haben wollt. nun stellt ihr euro desk auflösung genauso so ein wie in CF. ihr zockt 1 Game und stellt eure desk auflösung wieder auf 1980px/1080px wen ihr dann wieder in ein Game geht hat sich Cf iergendiwe daran gewöhnt und spielt das game auf fullscreen ka wiso klapt aber ;D
Youtube (Flash) - Video in Fullscreen - Taskleiste geht nicht weg 12/30/2011 - Technical Support - 2 Replies Hey Leute, wollte grad nen Flash basieren Livestream von Own3d.tv Fullscreen anschauen, aber die Taskleiste ging nicht weg. Dann ging ich kurz auf Youtube dort ging sie im Vollbild auch nicht weg. Hab schon Flash-Player neu installiert usw.
Benutze Win7 Ultimate x64
- Taskleiste automatisch ausblenden / NEIN ist blöd
LG
Aimbot funzt im Fullscreen nicht... 07/24/2011 - AutoIt - 8 Replies Habe einen Aimbot, funzt auch.
Aber nicht in Fullscreen Games wie Wolfteam und so...
was für nen Parameter muss ich benutzen damit der geht?
; Aimbot-Script von T.B.
#notrayicon
#include <Misc.au3>
; Die Tastenbelegung:
HotKeySet("{f3}", "chosecolor")
HotKeySet("{esc}", "_exit")
[HILFE] CF nicht im Fullscreen >.< 05/15/2011 - CrossFire - 9 Replies Also. Ich hab mir gestern Win7 installiert. Hat alles soweit geklappt.
Nun habe ich auch wieder CrossFire installiert. Das Problem ist jetzt,
dass ich wenn ich ingame bin kein fullscreen habe. Also es ist zentriert.
(links und rechts ist ein schwarzer Balken).
Das sieht so aus:
http://imageshack.us/m/204/5387/unbenanntrr.png
Minecraft fullscreen mit fraps kann nicht aufgenommen werden!! 04/02/2011 - Minecraft - 10 Replies Also ich hab da ein problem und zwar kann ich wenn ich im vollbildmodus minecraft spiele mit fraps nichta aufnehmen wieso ist das so?
Fraps reagiert gar nichts die FPS anzeige wird auch nicht angezeigt..