Also normal sind aimbots usw. immer als Dll geschrieben sodass sie vor dem patchen des Gameguards injected werden können.
ach echt ?
pixelaimbots sind idr sowieso total unzuverlässig. wackeln wie doof und so.
idr. ist egal was, solange es mit dem speicher einer fremdapplikation zu tun hat, in einer dll immer am leichtesten. ganz einfach deshalb weil du dich im addressraum der fremdapplikation befindest und demnach den speicher fast so ansprechen kannst als wäre es deiner. du musst lediglich typecasten und auf die protection acht geben (VirtualProtect).
trotzdem erfordern dlls die kenntnisse einer hochsprache. und die kann nunmal nicht jeder aufweisen.
[HILFE] CF nicht im Fullscreen >.< 05/15/2011 - CrossFire - 9 Replies Also. Ich hab mir gestern Win7 installiert. Hat alles soweit geklappt.
Nun habe ich auch wieder CrossFire installiert. Das Problem ist jetzt,
dass ich wenn ich ingame bin kein fullscreen habe. Also es ist zentriert.
(links und rechts ist ein schwarzer Balken).
Das sieht so aus:
http://imageshack.us/m/204/5387/unbenanntrr.png
WoW Funzt. nicht und ich kanns nicht löschen 02/12/2011 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo com,
Habe letztens versucht zu einem WoW p-server zu installieren
dabei habe ich vergessen die Patches zu löschen und habs ausversehen irg. von WoW gelöscht jetzt kann ich WoW nichtmehr starten oder Dienstallieren deswegen auch nicht insatllieren
Suche guten Aimbot der funzt 07/12/2010 - WarRock - 4 Replies Hi alle zusammen ich suche nen guten aimbot der geht würde mich freuen wen ihr mir einen per skype zu schickt (kevkev868) oda ihn hier reinstellt danke im vorraus :p
Aimbot funzt. nich 01/26/2010 - Combat Arms - 6 Replies bei mir geht der Aimbot auch nicht mehr aber warum :(
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht! 12/26/2009 - Metin2 - 1 Replies Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft.
Bei Relog komme ich wieder in die Stadt.
Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen?
Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?