wenn ich hacke in CFNA das das jeder sieht zb aimbot alle tot !!! und einer reportet mich wirklich !! wird mein acc dauerbann oder wird er nicht gebannt .. ??!?!???!??!
Woher willst du wissen, dass dich einer reported? Viele sagen das nur um dir Angst einzujagen. Ich hacke auch, selbst wenn ich gebannt werde, es ist immernoch nur ein Spiel!!
Deine Antwort ist sinnlos.
Das ist ein Hack forum.
Elitepvpers ist primär kein Hack-Forum.
Ich zitiere mal den Gründer Lowfyr:
Quote:
Mein persönliches Ziel ist es, eine große Deutsche MMOG-Community, die sich mit Guides / Exploits / Gamehacks und diversen Templates auseinandersetzt, aufzubauen. Hier soll es alles geben was einem den Einstieg in ein MMOG leichter macht. Von Guides bis zu Exploits, von totalen Newbies, die einfach nur eine Guide für den Einstieg suchen, bis hin zu Exploitern/Gamehackern (bzw. die, die es werden wollen).
Jeder ist Willkommen!
Ich benutze mit meinem Main seit ca. 5 jahren den gleichen VIP hack und hab immernoch den Honorable Soldier hab mich sogar mal selber reportet wo ich es auffällig gemacht habe trtzdem kein bann^^
Edit: Natürlich mit einem anderen acc selfreported
Wie hacke ich ein crossfire acc ?! 06/24/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Leute ich hab ein acc bekommen von einen jungen und er hat nicht die e-mail qeqeben wie soll ich die hacken ??
Wie kann ich mich vor einem "Mainban" schützen,wenn ich hacke ? 05/05/2010 - Combat Arms - 7 Replies Hallo liebe ElitePvPers ich hätte da einige Fragen und habe sie nun einmal zusammengefasst und würde mich freuen,wenn ihr sie mir schnell und kurz beantworten könntet Thx.
1.Wie kann ich mich vor einem Mainban schützen ?.
2.Geht ein schneller Routerreset?
3.Kennt ihr i-welche Trick´s Die funz ?
Ich würde mich serh über Antworten freuen.