@»†Rυƒƒу†™«
1. klar wirst du gebannt, egal welchen hack du benutzt.
2. crossfire gibts es soweit ich weiß seit 2009
3. wieso sollte z8/g4box hacks unterstützen? gebe es weniger/keine hacker, würden sie noch mehr geld machen
@alle die hacken:
lernt spielen und eignet euch bisschen gameplay an, dann bräuchtet ihr keine hacks
@»†Rυƒƒу†™«
3. wieso sollte z8/g4box hacks unterstützen? gebe es weniger/keine hacker, würden sie noch mehr geld machen
@alle die hacken:
lernt spielen und eignet euch bisschen gameplay an, dann bräuchtet ihr keine hacks
wieso brauchen die wohl 1-2Monaten immer um einen VIP hack zu fixxen und einen Public hack grademal ne woche oder weniger...und wenn z8games vip hacks unterstützt und dadurch 3/4 davon einnihmt oder so würden die viel viel mehr geld machen :P
Edit: Nie im Leben seit 2009 habe mich hier registriert im Jahre May 2009 und da war es nochnichtmal in der Beta also müsste es vor 2009 sein du hast vll. recxht das 2009 z8games der neue Publischer von crfossfire wurde davor gab es einen anderen hab jtzt den Namen nicht mehr im Kopf^^
@»†Rυƒƒу†™«
@alle die hacken:
Zu 3., sie machen so mehr Geld.
Sie kriegen pro VIP hack einen Teil
des Gewinnes, und die meisten hacker kaufen
dann noch gewisse sachen mit ZP.
-> Mehr Geld
Wie hacke ich ein crossfire acc ?! 06/24/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Leute ich hab ein acc bekommen von einen jungen und er hat nicht die e-mail qeqeben wie soll ich die hacken ??
Wie kann ich mich vor einem "Mainban" schützen,wenn ich hacke ? 05/05/2010 - Combat Arms - 7 Replies Hallo liebe ElitePvPers ich hätte da einige Fragen und habe sie nun einmal zusammengefasst und würde mich freuen,wenn ihr sie mir schnell und kurz beantworten könntet Thx.
1.Wie kann ich mich vor einem Mainban schützen ?.
2.Geht ein schneller Routerreset?
3.Kennt ihr i-welche Trick´s Die funz ?
Ich würde mich serh über Antworten freuen.