2 Kleine Fragen! 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich wollte mir meinen Clienten ein bisschen zurechtmachen...nur da ist das Problem das ich echt 0 Ahnung von Modding hab =/
1Frage: Habe mir die graue abgestorbene Surahand gezogen und entpackt...wo reinlegen? Mit welcher Datei ersetzen? Oder wie?
2Frage: Die Skills....wieder...welche Datei muss ich ersetzen?
2 kleine Fragen 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies *räusper* Hallöle liebe Com, :)
Ich frage mal ne Frage die da lautet:
Wie bzw. wo konnte man einstellen was die verschiedenen Mobs droppen?
Will nen Fun-Server machen und dann kommt es natürlich richtig lol wenn man von den Wildhunden Rek &nd so one droppt.
Und dann noch ne weitere Frage :D
Kann man es einstellen wie leicht (bzw. wie schwer) Items zu droppen sind?
Wenn ja, wie?
2 Kleine Fragen 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
Ich habe nur 2 kleine Fragen.
1:
Es gab hier mal ein Thread wie man Mobs eine Vwk droppen lässt. Ich finde den Thread aber nichtmehr. Kann mir vllt einer kurz erklären wie das ging.
2:
kleine Fragen 07/24/2008 - Ragnarok Online - 17 Replies 1. Wie kann ich guildemblems sehen
ich habe: ein emblem ordner bild ist drin .bmp 24x24, steht auch ingame zu auswahl
aber wenn ichs anklicke (bzw nehme) wird es nicht angezeigt und ja ich habe ca 20 embvlems getestet geht bei keinem (das sind embleme die auf andern servern zu 100% gehen)
2. Wie kann ich max stats erhöhen
max stats sind ja 99 standard, ich will aber 300
hab in den eAthena\conf\battle/player.conf die zeile: max_parameter auf 300 gesetzt aber ingame gehts nur bis 99...
2 kleine Fragen zu CE 03/17/2008 - Metin2 - 5 Replies Ich will meine waffen in M2 auf +9 machen aber wenn ich die werte unten(in CE) habe kann ich die nicht makieren also auch nicht alle auf einmal ändern (in CE) .
Könnt ihr mir helfen, also sagen wie man in CE unten in der Tabelle alles makiert ???
Das ganze ist ja Clientside. Also dürfte ich dann ja trotzdem nicht stärker sein oder irre ich da???
Thx im Vorraus