Ich habe auch die M14EBR in CF EU [10] gewonnen und in CF NA 2 Crates AWM Red Dragon gewonnen aber ich finde CF EU ist besser !!!
[es is nur glueckssache]
Ich denke auch das man diese beiden nicht vergleichen kann , die wahrscheinlichkeit ist denke ich ziehmlich gleich ...
Kann natürlich auch sein das die raten etwas abschweifen ..
CF EU sicherlich , da ich in CF NA nie wirklich was gewonnen habe .
Für ungefähr 120k Suba Points habe ich ne Custom gewonnen .
Kriss v musste ich mit coupons holen da ich nach 50 € für die Waffe kein Geld mehr hatte
Und Aug A1 Camo hat mich rund 600k Gp gekostet , wobei das wohl das wenigste
war was ich für eine GP BM Waffe ausgegeben habe .
Ich habe halt kein Glück und in CFNA würde ich vorsichtig mit dem BM umgehen ,
kann dich echt arm machen .
Was ist jetzt WIRKLICH BESSER?Desert Eagle oder Anaconda? 04/18/2011 - CrossFire - 27 Replies Hallo ich sage euch mal jetzt WARUM die Anaconda BESSER ist als die Desert Eagle!
1.Power/Schaden!
Der Schaden ist bei beiden (fast) identisch/gleich!(1/1)
2.Accuracy/Treffsicherheit
Ich habe festgestellt auf der Shooting Range:Die Desert Eagle verzieht nach dem 3 Schuss STARK nach links oben(auch bei 10M!)!Die Anaconda bleibt IMMER Perfekt On Point! (1/2)
3.Automatik
Gibts nicht viel zu sagen...(1/2)
4.Recoil/Rückstoß
Auf der Datenbank identisch/gleich,ABER wie schon bei Nr. 2 Gesagt...
Was ist nun wirklich besser? 04/16/2011 - Minecraft - 6 Replies Hey, war gerade im Nitrado Forum, weil ich in den nächsten paar Tagen einen Server aufmachen will.Jetzt habe ich einen Thread gefunden, wo 83% der Member im Nitrado Forum Canary als besser empfinden obwohl es noch nicht soviele Plugins gibt...Wie seht ihr das ganze?
Lvlt man auf Metin2 US wirklich besser? 11/18/2009 - Metin2 - 14 Replies Hi,
Hab gehört, dass man auf Metin2 US besser und schneller lvlt, stimmt das?
Gruß,
druff:)
ist Korea wirklich Besser als alle anderen Server? 04/20/2009 - Metin2 - 1 Replies Hej,
Ich möchte gerne mal Korea zocken, niemand gibt/macht/kann mir ein Account geben!?
Ich würde es gerne mal ausprobieren auf dem Server (korea)
Da kriegt man alles Billig und so, so wie es alle sagen:S !?
Wer jemand so Hilfsbereitschaft und nett und Großzügig mir einen Account zu geben/machen??