Ich wollte mir einen CrossFire hack erstellen, da ich sowas aber noch nie gemacht habe und keine Erfahrung habe, wollte ich fragen ob ihr mir ein Tutorial oder sowas ähnliches habt [English/Deutsch Egal]. Möchte eigentlich nur sowas wie Unendlich Ammo,Wallhack,One hit/125% Dmg haben.
Hoffe auf eine Schnelle antwort lg
xDDDD da musste programmieren koennen d.h cpp, java, etc beherrschen (lerne seit 6 monaten, aber ob ich nen hack erstellen koennte?!). das geht net so leicht
1. Teils ja, ok es ist auch noch anders anwendbar, aber nicht fürs Hacken in dem Sinne.
2. Weils die ünnützlichste PSprache ist die es gibt, bis auf minimale Ausnahmen.
Hey ich habe jetz schon unzählige von hacks geschrieben es ist echt nicht leicht ich komme im moment mit den programmen sehr gut klar aber leider wird es immer schwieriger hacks zu schreiben oder zu coden .wenn du echt crosfire hacks erstellen ´willst dann lerne erstmal mit den jeweiligen programmen umzugen das ist sehr scheise schwer .du musst die daten des neuen patch kennen zum beispiel die weopen offsets und so ein scheis ..wallhacks zu schreiben sind echt einfach .naja wenn du mal hilfe bracuhst schreib mich an
AceLolah du musstest auchn erstmal lernen wie man mit den programmen umgeht .das hat sicherlich keine 2stunen gedauert ..und welche funktionen hat dein hack?
Fürs Hacks coden Braucht mann ERFAHRUNG.
Nicht mal kurz 2 Stunden C++ für Anfänger auf Youtube gucken, sondern Lange Erfahrung.
Ich kann coden, ich habe für meinen VIP Hack 3 Monate gebraucht, und nicht wie AceLolah
sagt, in 2 Stunden. In 2 Stunden ist es UNMÖGLICH einen VIP Hack zu Coden(kommt darauf an, was für Funktionen der Hack hat, wenn er nur Funktionen wie ein Simple Hack hat, glaube ich es ihm)
[B]E*gold[S]Jemanden der Crossfire account erstellt 15Stück 07/01/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey leute ich suche jemanden der 15 Crossfire accounts erstellt unbenutzt neu erstellt !!!!
bitte nicht alle pn geben und sagen will jetzt mein e*gold sondern ich warte bis 21:10 wer bis dahin den wenigsten preis verlangt bekommt e*gold dann ..
Account:
Acc name : is egal
Acc Passwort : dersim62 ( BEI JEDEM ACC )
Sicherheitsfrage : ADS ( WAHT WAS YOUR FIRST SCHOOL )
E-MAIL von euch bitte ( ich change die später ... )
wer mehr als 30e*gold verlangt reported
Edit*
syntax44 kein report...
Crossfire wie erstellt man eigene Killmarks? 06/02/2011 - CrossFire - 10 Replies Ich weiß nicht ob es diesen Theard gibts wenn ja sry wenn nicht dann nicht =X.
Also ich würde gerne wissen wie ich eigene Killmarks erstelle ich habe nichts gutes auf youtube gefunden das auch alles richtig erklärt z.B in welchen format ich die marks abspeichern muss und etc.