Heyho ich wollte soebend meine Email in Z8Games ändern aber immer wenn ich es mache steht da : Changing email faild, please try it later or contact Customer Service for assistance.The specified string is not in the form required for an e-mail address.
Ich habe schon X mal eine neue Mail erstellt!
Ich wollte euch mal fragen ob es bei euch auch so ist !
Wenn du auf .de gewechselt hast, versuch es mal jede stunde, bevor dein account
z8games "beschlagnahmt" sons iser weg, wegen der IP Recustructions. wenn du auf
.com gewechselt hast weiss ich auch nicht weiter.
Wenn du auf .de gewechselt hast, versuch es mal jede stunde, bevor dein account
z8games "beschlagnahmt" sons iser weg, wegen der IP Recustructions. wenn du auf
.com gewechselt hast weiss ich auch nicht weiter.
Wieso sollte der Account von Z8Games weggenommen werden ?
Accounts die vor der Ip Sperre Registriert wurden dürfen genauso weiterspielen wie vorher.
Also sehe ich keinen Grund wieso Z8Games plötzlich Accounts mit Deutschen Domain's zerlegen sollte.
Ne habe 4 e-Mails und auf 2 Stück sind schon welcher drauf die ich aber auf 2 andere machen wollte....bei dem einen hat's halt geklappt und beim anderen nicht -.-
[Hilfe :( ] Kann E-Mail nicht veryfizieren & Password ändern 07/02/2011 - Counter-Strike - 12 Replies Hallo,
ich habe hier in epvp, einen Steam Account gekauft.
Alles wunderbar, Steam Guard aktiviert, E-Mail veryfiziert, Password geändert.
Heute wollte ich mein Password ändern, und sah das alles wieder weg war.
E-Mail nicht veryfiziert, Steam Guard nichts.
Dann versuchte ich mein PW zu ändern, ging auch nicht!
Er sagte mir Password wäre falsch!
Obwohl es richtig ist, 1000 mal überprüft!
Kann mein PW nicht changen 08/29/2010 - Combat Arms - 2 Replies Hey leute ,immer wenn ich mein passwort versuche zu ändern , steht da ich gebe es falsch ein , obwohl ich es mehrmals richtig eingegebn habe :((
was kann ich jetzt dagegen machen?
Kann E-mail nicht ändern 05/01/2010 - CrossFire - 2 Replies Hay ich hab vor kurzem meine e-mail geändert bei z8games und ich muss ja ein Aktivierungslink aktiviern.
Dann musste ich bei yahoo mein pw wieder finden doch yahoo sagte dass diese e-mail nicht bei yahoo existiert.
Jetzt probierte ich nochmal e-mail zu ändern doch dann kam die meldung dass das nicht ginge, weil ich erst den aktivierungslink ändern müsste von der andern e-mail die angeblich existierte.
Wie kann ich jetzt e-mail ändern o.o