Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Dieser Service ist in deinem Land nicht verfügbar" Kein login...

Discussion on "Dieser Service ist in deinem Land nicht verfügbar" Kein login... within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
JTBronkX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 550
Received Thanks: 67
"Dieser Service ist in deinem Land nicht verfügbar" Kein login...

Hallo
Ich habe mir CF von der Herstellerseite runtergeladen, einen Account erstellt, die Mail bestätigt, aber:
Immer wenn ich das Spiel starte und mich einloggen möchte steht dort "Dieser Service ist in deinem Land nicht verfügbar".
Was nun?
Ich benutze keine VPN, keinen Proxy und wohne ganz normal in Deutschland.
Hat einer Erfahrungen damit und kann mir die Lösung dafür geben?
JTBronkX is offline  
Old 02/08/2012, 16:35   #2
 
Danny79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 558
Received Thanks: 91
Spiele CF EU oder kauf dir einen CF NA Account.
Ein Proxy könntwe dir auch helfen, würde dann aber den Ping in die höhe treiben.
Danny79 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 16:42   #3


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
#closed
Guck bitte mal die letzten paar Seiten oder nutz mal die SuFu.
.ToKeN- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Login geht nicht // "SetBilling: cannot find login key"
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Ich habe eben bisschen an meinen Serverfiles rumgespielt und so (kennt man ja) und kann nun nicht mehr connecten. Jetzt bitte keine antworten wie "mach es doch rückgängig". Meine syserrs davor waren mehr als 100.000 Zeilen lang und das hab ich nicht vor. Auch dieser Fehler muss wie nahezu jeder andere i-wie lösbar sein :). Hoffe jemand von euch hatte ihn vielleicht mal und weis somit eine Lösung dafür. Denke das liegt an der Meldung aus dem Loginserver. Meine syserr aus der Datenbank:...
"Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
09/24/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, seit vor knapp einer Stunde ist mein Bildschirm schwarz & unten rechts in der ecke steht was mit: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Es öffnet sich auch manchmal so ein fenster, wo etwas mit key oder sowas ähnliches steht. Wisst ihr was ich machen muss? lg,



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.