Heyho,ich möchte gerne anfangen Ingame frags von mir aufzunehmen ohne das es heftig lagt!
Und will wissen was ich so für Fraps Einstellungen machen sollte!
Fraps version 3.4.3 Settings ?!? 10/13/2011 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies was sind die standart settings für eine gute aufnahme mit fraps vielleicht mehrere Screen´s von General, FPS, MOVIE währe sehr nett von euch danke im voraus.
mfg, Helpyourself
Fraps settings? 07/08/2011 - Combat Arms - 3 Replies Hi Leute ich hatte mal wieder bock n bischen montagen gameplay zu farmen, aber dies ging gernicht , da mit fraps an ich beim quickscopen nicht geschossen habe, und alles soweiso n kleines bischen versetz war, und da
früher VIDEO*hust*]alles wunderbar geklappt hat wollt ich fragen was ich flasch mach?
Hier die Settings:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/frapswcg6t 1p5n3.gif
SCHon mal danke im Vorraus :P
Best Fraps Settings for Warrock 01/03/2011 - WarRock - 20 Replies Hallo leute, also ich will so Videos machen usw.. aber
mein Fraps keine ahnung es nimmt in wenigen Frames auf oder
so, so dass wenn ich die Videos in Zeitlupe machen will, dass sie dan
voll laggig werden und so...
ich wollte fragen, welche die besten Einstellungen für Fraps sind...
im moment benutze ich diese
Bild im Anhang...
manche sagen, je mehr FPS man einstellt, desto besser ist es, bei mir bleibt's gleich...
Settings für Fraps Videos bei SUPER 11/19/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
ich habe mir letztens SUPER gedownloadet um meine Fraps Videos zu kompremieren. Nun sieht das Video aber so aus -.-
YouTube - Divinity2 Ego Draconis (Quality Test)
Welche Settings benutzte ich am besten, damit das nicht so aussieht?
MFG
Crossfire FRAPS Settings 11/07/2010 - CrossFire - 10 Replies Hi kurtze frage was sind die besten settings für crossfire MIt FRAPS ???