Huhu
Ich habe ein kleines Problemm,also ich habe ein 16000+ Internetleitung trotzdem is bei mir In-Game der Ping immer stadt ca.50 jetzt auf ca. 120
woran liegt es?
Danke im Vorraus.
MFG TOJO10071998
Wenn du nebenbei einen Down- oder UPload an hast vllt ... Außerdem wird der Ping auch von der Reichweite zum nächsten Server ausgemacht... schau ma da nach:
Die server sind in mom bischen überlastet habe auch schon von andren beschwerden gehört das sie normal ping 50 haben aber jetzt weit über 100 also du bist net alleine
Lagst du den ? Wenn nicht dann brauchst du dir keine Sorgen machen , die Pingangaben werden manchmal falsch angezeigt. Ich habe manchmal ein Ping von 20 was fast unmöglich ist .
Internet geht weg beim starten von Crossfire! 09/17/2011 - CrossFire - 0 Replies Titel sagt alles. Mein internet geht ganz weg muss auch Router neu starten und den PC damit es wieder geht!
Ist er mit den neuen Patch so!
[Hilfe]Crossfire will nicht ins Internet 12/12/2010 - CrossFire - 6 Replies Hallo Com
Ich habe ja das Tunier, ich musste die Runde heute verschieben weil mein crossfire nich ins internet will brauche dringent hilfe
habe es schon neu installiert ist genauso wie bei meinem Operation7
brauche dringend hilfe sonst muss ich das tunier abblasen
Crossfire, Internet und pc? 11/02/2010 - CrossFire - 15 Replies Hey
Mich würde einfach mal interessieren, was ihr für Ping und Frames in normalen 16 mann matches habt, was für ne internet leitung und pc^^
Falls das euch nicht zu persönlich ist, würde mir beim kauf meines pc nähmlich helfen, er soll gut für online games sein :P
Also was für eine Internetleitung habt ihr?
Was habt ihr für einen Prozessor und Grafikkarte?
Thx^^
Probleme mim Internet(nur bei Crossfire) 01/26/2010 - CrossFire - 2 Replies Hey Leute,
ich hab ein lästiges Problem.
Wenn ich CF zocke hab ich ein Ping von 100 - 147 was normal ist bei der Entfernung.
Nur seit einigen Tagen ist es bei mir so das, mein Ping immer mal hoch springt so auf 2000.
Habt ihr auch das Problem?
Noch zur Info ich hab ne 18Mbit Leitung die voll anliegt.