Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet geht weg beim starten von Crossfire!

Discussion on Internet geht weg beim starten von Crossfire! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Internet geht weg beim starten von Crossfire!

Titel sagt alles. Mein internet geht ganz weg muss auch Router neu starten und den PC damit es wieder geht!
Ist er mit den neuen Patch so!
.CHHorny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GsysLoader geht immer aus beim starten von CA
05/29/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hey Leute, habe schon lange nicht mehr den Gsys Loader benutzt. Früher ging er einwandfrei, doch jetzt wenn ich ihn starte, steht da waiting for game und wenn ich dann combat arms starte geht der Loader immer aus und Combat Arms startet normal ohne Hack. Weiß villeicht einer warum? :(
Crossfire Fehler beim Starten
03/08/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hallo, also ich hab meinen Laptop neuinstalliert und hab Crossfire neu runtergeladen, installiert und will das spiel starten. Und dann kommt, nachdem (also admin ausgeführt) dann patcher, HGW und XTrap ausgeführt wurde und das Spiel in den Vollbildmodus wechselt, kommt dann die Meldung: "Client file corruption detected, Closing game client" Brauche Hilfe!!! Konnte jettzt schon 2 Daily Missions jetzt nicht machen xDD Hat jmd ne Antwort für mich?
Bluescreen beim starten von Crossfire
05/30/2010 - Technical Support - 11 Replies
Wie gesagt wenn ich crossfire starte nd es gepacht hat und der hackshield aktiviert wird stürtzt mein rechner ab und es erscheint ein bluescreen. woran könnte es liegen mein sys..: Windows Vista Home Basic 32bit Sp2 Intel Celeron D CPU 3,20GHz 3,2GB RAM Nvidia GeForce 9600 GT 1024MB danke im vorraus..



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.