Der unterschied ist meiner Meinung das NA viel mehr spielen und es dort ein paar weniger Hacker gibt. Ausserdem ist Rage nicht soooo Geld geil wie Z8 (meiner meinung nach da sie im BM viel öfter was springen lassen).
NA will denke ich jeder spielen oder zummindest viele weil dort weniger Hacker sind un es einfach bekannter ist.
1. Wo liegt der Unterschied zwischen NA & EU? Edit: Nein meine nicht das Land/Kontinent.
2. Warum spielen/wollen alle NA spielen?
Bin auf EU relativ zufrieden, bisauf die Anzahl an Hackern.
Aber dafür gibt es ja die "Report" Funktion!
1. Naja die Waffen sind halt unterschiedlich, doch leider sind die Bezahlpunkte (RP/ZP) in Eu etwas teurer. Ja also das mit dene Hacker nimmt sich echt nix, überall gleich viel..
2. Naja geh doch in einen Room rein, ich schätze so 80% sind keine deutschen bzw aus der EU.
1. Wo liegt der Unterschied zwischen NA & EU? Edit: Nein meine nicht das Land/Kontinent.
2. Warum spielen/wollen alle NA spielen?
zu 1.
Abgesehen von dem besseren Ping, da die Server in Deutschland stehen und der deutschen Homepage, gibt es andere Waffen, andere Maps, aber keine anderen Modes.
An sich gibt es keinen riesigen Unterschied, nur ein Teilcontent ist verändert.
Ist einfach Crossfire mit einem anderen Betreiber und schlechterem Support.
zu 2.
Weil in NA viele ihre ganzen Accounts haben, Farmen erlaubt ist, und das System einfach besser ist. Außerdem hat NA einen besseren Support.
Man kann es nicht wirklich Vergleichen, da es das selbe Spiel ist, aber 2 verschiedene Betreiber.
In EU sind viele hacker wegen dene die welche machen -.-' und nicht so schnell gepatched sind...
In NA werden die schneller gepacht
und gibt besseren BM von den waffen her...
Naja in NA sollte man auf nen UK server spielen ..
In eu egal...
Soweit ichs sagen kann sind auf Eu fast doppelt soviele Hacker wie auf Na, außerdem ist der Support dort richtig schlecht und die kriegens nichtmal hin beim Emailchange n richtigen Bestätigungslink zu schicken, da steht dann nur:
Lieber Blablabla,
Bitte klicken sie auf folgenden Link um ihre Email zu bestätigen:
gamerage.com/nchsualcniocxaichawicbnl<isnci<y
usw.
Link geht halt nicht, wenn man den in die Leiste kopiert kommt n Server Error
Soweit ichs sagen kann sind auf Eu fast doppelt soviele Hacker wie auf Na, außerdem ist der Support dort richtig schlecht und die kriegens nichtmal hin beim Emailchange n richtigen Bestätigungslink zu schicken, da steht dann nur:
Lieber Blablabla,
Bitte klicken sie auf folgenden Link um ihre Email zu bestätigen:
gamerage.com/nchsualcniocxaichawicbnl<isnci<y
usw.
Link geht halt nicht, wenn man den in die Leiste kopiert kommt n Server Error
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht.
Nicht mal 2Stunden nach Ticket kam schon eine Antwort.
In EU hat man einen besseren Ping und FPS.
In NA zu viele Hacker.
Bessere Ping und FPS, aber in NA sind weniger Hacker, in EU ist es überfüllt mit Hacker
ALSO NEIN!
Quote:
Originally Posted by SpiderX1000
1. Naja die Waffen sind halt unterschiedlich, doch leider sind die Bezahlpunkte (RP/ZP) in Eu etwas teurer. Ja also das mit dene Hacker nimmt sich echt nix, überall gleich viel..
2. Naja geh doch in einen Room rein, ich schätze so 80% sind keine deutschen bzw aus der EU.
Nein stimmt nicht
So es gab ja viele Beiträge darüber hier,
also ich würd sagen
1. Weniger hacker in NA & mehr Hacker in EU
Unterschied.. 08/23/2011 - Nostale - 5 Replies Hallo, kann mir wer sagen was der Unterschied zwischen 99nos und nos De ist!?
Was ist der Unterschied? 08/11/2011 - Off Topic - 10 Replies https://www.vbulletin-germany.com/order/index.php? do=step1
Was ist der Unterschied zwischen den 2 Lizensen, kann mir das einer etwas leichter erklären?
Jede gute Antwort wird mit Thanks vergütet :)
MfG
Unterschied 10/24/2010 - CrossFire - 5 Replies Crossfire ph und dem anderen ich spiele das von Z8Games was ist zwischen diesen der Unterschied und wieso gibt es für Crhossifre Z8 nur ganz wenige hacks und für ph so viele oder kennt wer nen funktionierenden hack für Z8 ?
Unterschied MT2 und YT2? 02/11/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hey leute
ich wollt nur mal fragen wo der unterschied zwischen den servernamen *Name*Mt2 und *Name*YT2
liegt!?!