Nos99 soll angeblich höhere Rates haben, und wenn du den Deutschpatch nicht benutzt, ist alles Chinesisch.
Ausserdem sind die Preise wesentlich höher für jedes Item.
NosTale DE ist die öffentliche deutsche Version und 99Nos ist ein chinesischer pServer. auf dem Pserver droppst du besser Gold und bekommst mehr JobLevel %te
Was ist der unterschied 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/805686-release-4ch-serverfiles-f-r- root-und-home-8gb-swap.html
und den Instand serverfiles
swap speicher was is das besser/schlechter ?
Unterschied Map Allow #Map Allow 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wie schon in Topic zu lesen haben glaube 2 game Datein diese Felder. Was bewirken sie? Muss man in jedem seine neuen Maps hinzufügen? Was ist da der Unterschied?
Unterschied? 07/01/2010 - WarRock - 22 Replies Was ist der Unterschied zwischen normalen 30 Tagen Bronze Premiun und 30 Tagen Gift Code Bronze Premium??
Un welches würdet ihr nehmen?:bandit::pimp:
was ist der unterschied? 11/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo,
ich hab einen hamachi server, und möchte mir einen root server machen, doch was ist ejtzt der grosse unterschied ausser dass der root server ohne hamachi funzt... und wie kann man einen root server machen, denn ich finde null tut`s dafür...
kann mir jemand helfe :D