also hier ist der link dazu und ich weiß einfach nicht was es sein kann , wäre nett wenn mal jemand über teanviewer nach gucken kann oder mir sagen weswegen so eine fehlermeldung kommt
ich hab pc vorhin neu gemacht weil es ist pc von einen freund von mir hab cf von z8games runtergeladen insterliert wollte starte und dann kommt jedesmal diese fehlermeldung dann pc neugestarte und wieder das gleiche -.-
ich hab pc vorhin neu gemacht weil es ist pc von einen freund von mir hab cf von z8games runtergeladen insterliert wollte starte und dann kommt jedesmal diese fehlermeldung dann pc neugestarte und wieder das gleiche -.-
Such das mal mit Google die meldung..
Installiere CF erneut
Seu client esta conrrompido, deve te ficado assim porque voçê ter modificado sua pasta CrossFire, pra resolver isso só desinstalando o Crossfire, em seguida voçê apaga a pasta da Z8Games, agora instale novamente o crossfire e pronto, o crossfire estara novinho denovo espero ter ajudado.
Crossfire Fehlermeldung ô.o 11/01/2011 - CrossFire - 6 Replies kann mir einer sagen was das ist ? ô.o
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
is wieder eine patch oder was los ô.o ?
Crossfire Fehlermeldung - Was tun? 02/18/2011 - CrossFire - 0 Replies Hallo alle zusammen,
ich hab mir letztens auf Emfehlung CrossFire gedownloadet und installiert. Dann als alles gepatcht wurde, startete ich das Spiel, aber diese Fehlermeldung trat auf:
http://img24.imageshack.us/img24/7973/crossfirega meclient.jpg
Jetzt frag ich mich, was ich tun kann/soll, damit das Spiel funzt. ich danke jetzt schonmal für Antworten.
Gruß,
quasimodo96
Crossfire Fehlermeldung. 08/27/2010 - CrossFire - 4 Replies Es kommt immer : The game Excute file is not normal or an abnormal memory access has been detected , felermeldung von X-Trap.
pls help.
Crossfire Fehlermeldung 08/31/2009 - CrossFire - 2 Replies Kann mir jemand pls helfen also folgendes:
Ich starte Den CrossFire Client und beim laden komm diese meldung hier:
http://img5.imagebanana.com/img/dwa9h601/........ JPG
und dann geht das Game aus
pls helft mir wäre sehr dankbar wenn jemand eine lösung für mich hätte =)