The Cross Fire Servers will be down tonight for approximately 2-3 hours beginning at 12:01am EST (Immediately following the Halloween Event Closing).
This maintenance will be fixing a few back-end bug fixes with to the game. When the game comes back online you will need to patch as normal.
This update will involving some small changes to the cf files be sure to have the CF Folder in your A/V exception folder and make sure to disable your anti virus while patching (especially for users of AVG and AVAST).
Thanks for your patience!
Edit: Crossfire lässt sich jetzt zumindest bei mir fehlerfrei starten!
Ein Blick in die Sticky hätte dir geholfen, dazu sind sie auch da!
- Deinstalliere das Spiel komplett.
- Deaktivier dein Antivirus bzw. lass in den "Ungesicherten Modus".
- Downloade das Spiel nochmal.
- Installiere das Spiel.
- Füge den ganzen Crossfire Ordner zu deinen Antivirus (Damit ist gemeint das der Antivirus wissen soll das alles ok mit dem Spiel ist bzw. der darraus nichts löscht.).
- Aktiviere dein Antivirus.
Es kann sein wenn du Crossfire installierst und dein Antivirus Programm an ist, das der paar .rez Datein als "Gefährlich" ansieht.
Crossfire Fehlermeldung - Was tun? 02/18/2011 - CrossFire - 0 Replies Hallo alle zusammen,
ich hab mir letztens auf Emfehlung CrossFire gedownloadet und installiert. Dann als alles gepatcht wurde, startete ich das Spiel, aber diese Fehlermeldung trat auf:
http://img24.imageshack.us/img24/7973/crossfirega meclient.jpg
Jetzt frag ich mich, was ich tun kann/soll, damit das Spiel funzt. ich danke jetzt schonmal für Antworten.
Gruß,
quasimodo96
Crossfire Fehlermeldung! 02/05/2011 - CrossFire - 4 Replies Hallo Com, Ich wollte mich grade ins spiel einloggen als aufeinmal die meldung kam Faild to connect to server was kann ich tuen??
Crossfire neu Instaliert und gepacht habe ich schon:rolleyes:
Crossfire Fehlermeldung 07/09/2010 - CrossFire - 11 Replies Seit gestern habe ich beim anmelden bei Crossfire eine Fehlermeldung.
Übersetzt heisst es etwa das ich keine stabile internetverbindung zu dem Server habe.
Jedoch stimmt das nicht denn mit dieser Internetverbindung spiele ich schon länger und da hat sie immer funktioniert.
Ich hab auch versucht andere Online Spiele zu spielen und das ging auch alles.
Jetz kommt meine Frage:
Sind Wartungsarbeiten oder sonstiges?
Oder liegt das an meinem Computer bzw. Internet
Ich hatte alles andere...
Crossfire Fehlermeldung 08/31/2009 - CrossFire - 2 Replies Kann mir jemand pls helfen also folgendes:
Ich starte Den CrossFire Client und beim laden komm diese meldung hier:
http://img5.imagebanana.com/img/dwa9h601/........ JPG
und dann geht das Game aus
pls helft mir wäre sehr dankbar wenn jemand eine lösung für mich hätte =)