Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu AfkBot

Discussion on Frage zu AfkBot within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Frage zu AfkBot

Hey,
habe eine Frage, undzwar ob es überhaupt noch einen Afk bot gibt, da ich in der HackSection keinen mehr sehe...
Wenn es keinen gibt, würde ich gerne wissen, mit welchem Programm man das schreibt, da ich nicht es mit AutoIt hinbekommen habe oder einfach nur den falschen Code verwendet habe... Also gibt es noch eine andere Möglichkeit als C++.

Danke im Vorraus
MfG
Kante' is offline  
Old 01/13/2012, 22:12   #2

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Mit AutoIt ist das möglich...
man muss nur nen Bypass schreiben & AfkBot Funktionen ,
fertig? - Wenn ich mich nicht irre
Njahs is offline  
Old 01/14/2012, 18:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 356
Received Thanks: 40
Frage wurde eig. beantwortet AutoIt funzt! habe selber einen in meinen Farmbot eingebaut.
CrossFire' is offline  
Old 01/14/2012, 18:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 252
Received Thanks: 13
Funkt. alles mit AutoIT musst es nur können und wissen
Wandfarbe is offline  
Old 01/14/2012, 19:36   #5
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Und woher bekomme ch ein Hackshield bypass..? Es geht ja auch mit Injector und .dll, oder?
Kante' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Obi] AFKBOT 1.3
02/22/2010 - WoW Bots - 151 Replies
Abend zusammen, hier möchte ich meinen neusten AFKBOT für WoW vorstellen. Er hat mich einige nerven gekostet aber dafür wird er für euch nichts kosten ;) Als erstes ist zu Sagen das der Bot in Java geschrieben ist, das heißt ihr könnt ihn auf jedem OS nutzen egal ob ihr Windows, Linux oder Macintosh laufen habt. Ihr braucht dafür nur das neuste Java auf dem Rechner. AFKBOT 1.3 http://img132.imageshack.us/img132/7467/epvpbot.j pg
Was ist ein AFKBOT ??
10/26/2009 - Combat Arms - 3 Replies
WAS IST EIN AFKBOT ? Das sagen alle uns tellen es zum downoad bereit aber was ist das für ein ding erklährts mir aml bitte !
AFKBOT 0.10
03/16/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies
english: Tested my program long enough, works on the current testrealm (its version 2.0.x isnt it?) and on liverealms (1.12.x). Run WoW, go AV, click afk.exe, change to Jumpmode, click launch, works. deutsch: soderle hab mein AFK bot nun selbst lang genug geused um 2 chars exalted zu machen, kann ihn ja jetzt mal veröffentlichen ^^ xD



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.