Ja also 5 min muss man sich schon LOCKER zeitnehmen um einen TOP CF acc zubekommen
Und ich dednke da sindd auch einige zu bereit
Aber einige wiederum nicht aber dann gegen ddie regeln verstoßen geht auch nicht
udn deswegen ist _-[Fa][!L]● raus ich habe ihn noch eine chance gelassen und gesagt das er eine PN schicken soll und darin die sachen schreiben soll die auf der letzten seite zu machen sind
Doch es kommt nichts xD also wenn man schon Faken muss dann auch geplant
Natürlich hab ich nich einfach die letzte seite so gestaltet schickt mir ne PN und ihr seit weiter nein es müssen verschiedene Texte enthalten die aber auf der Letzten seite GENAU erklärt sind
Und wenn man sowas nich hinbekommt sollte man besser nicht anfangen
Aber ddie chance die warheit zusagen hat sich _-[Fa][!L]● dadnn auch verspielt als er meinte das er nun nochmal von vorne beginnen müsste weil er sich wohl NICHT die seite durchgelesen habe
Nur leider ist auch auf der letzten seite ein besucherzähler und der hat mir netterweise verraten das er nicht auf der seite war aber weil sich Computer auch mal irren können xD
Hab ich ihn noch eine PN geschrieben wo er beweisen kann das er wirklich durch war denn ans letzte lvl sollte er sich noch erinnern
An alle anderen Faken bringt nichts lest euch die regeln durch
MFG Nightmare (Und es kann doch nicht sein das noch keiner der nicht in der End runde schon ist durch kommt O.o)