Also nu mal im ernst bis zum rechnen sollte man es OHNE kenntnisse hinbekommen logisches denken wäre schon gut aber wenn man die Informationen aus diesen Thread hier nimmt es ist hier schon öfter das wort "quelcode" gefallen dadmit würde ich es dann auch mal probieren
Ab lvl 4 muss man dann auch mit einen Taschenrechner umgehen aber ich denke das lernt man doch in der Schule und ich hoffe das hier jeder schonmal in der schule war xDD
Danach wird es ein bischen schwerer gebe ich zu aber das 5. lvl ist noch keine große hürde ehrlich nicht

Auch logisches denken ist gefragt dann eben Googlen or eben schon eine Seite wissen die es ermöglicht einen Code zu Decrypten

Ich glaube das ich hier keine Links nennen darf wo kein backlink drauf ist somit verlinke ich hier besser nicht die seite
Aber ich will hier auch nicht schon alles vorsagen damit ihr nur noch denn letzten schritt gehen müsst denn dies hier soll ein gewinnspiel sein und auch bleiben und somit muss man bischen zeit investieren
Also ich will mal saghen in den ersten beiden runden haben es doch auch einige geschaft O.o und es ist wirklich nicht viel schwerer geworden
MFG Risiko