Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Viren Sicher Behandlen!

Discussion on Viren Sicher Behandlen! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 221
Received Thanks: 71
Viren Sicher Behandlen!

DEUTSCH (english scroll down)

Hallo liebe com da es jetzt seit längerer zeit oft vorkommt das diese releases hier viele viren enthalten möchte ich nun ein paar tipps geben

--------------------------------------------------------------------------

1. Wie erkenne ich ob es ein virus ist oder nicht?

Simpel und einfach es gibt schon die ersten anzeichen das es kein hack ist wenn zum beispiel:

Der Hack releaser erst in den letzten 2 Monaten sich angemeldet hat sehr wenige posts hat und dann auf einmal hochtrabende sachen wie AIMBOTS released, das ist das erste kennzeichen hm momment hier ist was faul! beispiel (juinior member angemeldet/Dezember/2011/1 post/ und dieser ist sofort ein vip hack oder ähnliches

Es gibt natürlich auch ausnahmen von new membern jedoch ist es schwer diese von den virus spreadern zu unterscheiden.

--------------------------------------------------------------------------

2. Virustests Schützen mich doch vor viren ?

Ja das denken viele doch diesem ist nicht so es gibt in der tat hacks von releasern wie Zyan Dev deren hacks bissher IMMER 1000% funktioniert haben und auch keine viren in den virustests waren wenn dann waren es IN DER TAT nur FALSE POSITIVE das bedeutet wenn ein hack gecodet wird (kommt vorallem bei autoit vor) das die datei sich als virus ausgiebt um in windows zu funktionieren jedoch sind diese nicht schädlich.

Member wie oben beschrieben mit nur 1-2 beiträgen die hacks releasen sind meist die die dateien verbreiten die total viren verseucht sind somit aufpassen

--------------------------------------------------------------------------

WENN KEIN VIRUS TEST DABEI IST NICHT DOWNLOADEN

Virustest seiten sind





--------------------------------------------------------------------------

3. Was darf ich denn nun downloaden und was nicht?

eigentlich ganz einfach Vertraut niemandem weil du weist nie wer auf der anderen seite der leitung sitzt und was er vor hat
wenn ihr schon hacken wollt dan ladet von membern MIT MINDESTENS 80-100 beiträgen und paar thx somit ist die risikoquote zwar nicht weg aber etwas geringer

WENN ES MÖGLICH IST lasst die Hacks von Trusted Membern TESTEN und eine bestätigung schreiben das er geht
(dafür auch die Guardians oder Mods)
jedoch auch leute wie meine wenigkeit hilft immer gerne gegen viren einzutreten villeicht schon gesehen das ich oft in die threads schreibe ob sie funktionieren oder nicht wennd as nicht der fall war sucht einfach mal

--------------------------------------------------------------------------

4. Ich kann die Datei nicht downloaden wiso ?

Es ist oft so das die hack releaser die Hacks auf verschiedene seiten hochladen damit ihr sie dann runterladen könnt.

einfache Tricks um zu erkennen ob es Viren sind oder ob man beziehungsweise geld dafür bezahlen muss.

--------------------------------------------------------------------------
GUTE SEITEN ZUM UPLOADEN SIND











--------------------------------------------------------------------------

FAKE SEITEN SIND!

SHARE.CASH -->

SHARECASH DOWNLAODER VON WICKET HIER ZU HABEN GEBT IHM DAFÜR THX



--------------------------------------------------------------------------

denkt einfach mal nach

BRAUCHT IHR HACKS ? oder wollt ihr sie nur um cool da zu stehen vor den "wie ihr sie dann ingame nennt noobs ohne skill" weil sie euch nicht besiegen können ??? jaha ihr alle die hacks benutzt verlernt das spielen und beeinflusst das spielverhalten von anderen mitspielern denkt ihr das es den leuten spas macht in jedem 2 ten match von nem aimbot geowndt zu werden?? NEIN ! also denkt bitte einmal darüber nach.

--------------------------------------------------------------------------

Hier noch fix anti malware programme falls ihr euch doch einen virus eingefangen haben solltet








--------------------------------------------------------------------------

English:

Hello Community in the last time i saw that very much kids like to release high risked viruses
here i give u some tipps to care!

--------------------------------------------------------------------------


1. How i know that this is a virus or not?

it is very easy if the hack releaser is registered just since 2 month and the releaser got only 1 or 2 post and 0 thanks or something he is not trusted

example he is registered in DECEMBER 2011 he got 1 post 0 thanks and e release a aimbot thats funny cause how to trust a "noob member"
there are some less ppl with new account they r trusted but not so much

--------------------------------------------------------------------------

2. Virustest save me from viruses!?

Very much peoples think that but it isnt so there are some hack releasers for sure they care for the members like Zyan Dev. they never released any virus anytime and big respect for that but if u see some virustest u should know what u have to know about them

IF THERE IS NO VIRUS TEST DON T DOWNLOAD IT

Virustest sides are





--------------------------------------------------------------------------

3. What is allowed to download now?


It is simple NEVER TRUST ANYONE cause u don t even know who is on the other side of the internet.
if u realy want hacks try to get the hacks from meber with 80-100 posts and some thanks cause than the risk quote isn t that high like at new members

ALWAYS try to find members which tested the hack but not any new members cause that can be fake accounts
(mean 1 person with 3 account who approve his own hack by himself)
for that here are the guardians and the moderatores.
But also members like me which wanna try to figfht against virus spreader will test hacks and approve them if they work

--------------------------------------------------------------------------

4. i can t download a file WHY?

often it is so that the hack releaser upload theyr hack at some sides so that u can download them , but take care some sides are fake and u have to pay for the download and some r ok to upload here the examples

--------------------------------------------------------------------------

GOOD SIDES TO UPLOAD ARE










--------------------------------------------------------------------------

FAKE SIDES ARE


SHARE.CASH

--------------------------------------------------------------------------

and know think about yourself

is it right to hack in a game? u think the gamers will play in every second match against a aimboter who always wins and u think u are high skilled cause u own them ??

no but please just think about what i say!

--------------------------------------------------------------------------
At last some ANTI malware programms to clean your computer if u have viruses








--------------------------------------------------------------------------
WICHTIG!

also den eindeutigsten hinweis ob ein virus nun bösartig ist oder ist kann man nicht genau sagen jedoch (aus meiner erfahrung)

ein kleiner test:

du lädst dir einen hack in ihm sind entweder enthalten dll+injector oder eine exe datei bzw ein schon fertiger loader

sobald ihr ihn downgeloadet und entpackt habt (meldet sich meist euer anti virus programm) aber das ist nicht zuverlässig wie im thread erklärt

ganz simpel versucht nach dem downlaoden der datei einfach mal die exe bzw injector+hack nochmal zu löschen

wenn das klappt erster test bestanden (versucht dies jedoch noch einmal wenn ihr cf schonmal gespielt habt)

also hack löschen und es löscht den hack = test bestanden

hack löschen und es tut sich nichts (die datei wird von einem anderen programm angewendet (gegebenenfalls wenn ihr gar keine andere programme offen habt)) solltet ihr mal merken huch da is was faul


wenn das passieren sollte sofort systemwiederherstellung im abgesicherten modus laufen lassen das resettet die datei zu 90% !

(bei pc start f8 drücken bis das fenster zur auswahl (abgesicherter modus zu sehen ist)

dann (bei xp)

start-->hilfe und support-->systemwiederherstellung oder

start-->zubehör-->systemprogramme-->Systemwiederherstellung

NICHT FORMATIEREN NUR WIEDER AUF EINEN ANDEREN TAG ZURÜCK SETZTEN FORMATION NUR ALS ALLLER ALLER LETZTEN AUSWEG NEHMEN !


so nun auch andere anzeichen

1.cf stürzt ohne meldung ab und euer pc fährt einfach so herunter-->Virusgefahr

2.es gehen etliche popups auf die du nicht mehr schliesen kannst --> Virusgefahr

3.du musst bei dem hack ID und PAsswort angeben ---KEYLOGGER (virus)

4.der hack verweist dich auf eine andere (nicht seriöse seite) auf der du dich mit allen daten anmelden musst -->pishing scam / virus keylogger


IF THIS THREAD IS USEFULL FOR YOU PLEASE PRESS THANKS
Wenn ihr den thread gut fandet drückt THX


AUCH THEMA BEWERTEN (oben rechts) wäre sehr nett von euch

EDIT: Sorry i didn t care i post in the wrong section please move it to right

Edit: tut mir leid habe das thema in der falschen section gepostet weil ich nicht aufgepasst habe bitte movt das
rappeler is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/06/2012, 17:25   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 521
Received Thanks: 67
Sehr gutes Tutorial
CLassic™ is offline  
Old 01/06/2012, 17:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 221
Received Thanks: 71
danke danke hat viel zeit gebraucht >P aba hat sich gelohnt denk ich doch mal
rappeler is offline  
Old 01/06/2012, 18:02   #4
 
TschensyBoy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 617
Received Thanks: 102
Wenn sie einen Virus gedownloadet haben merken sie es schon früh genug wenn der acc flöten geht in letzter zeit wenn ich mal h4cken will verwende ich auch diese Kriterien ^^
TschensyBoy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 20:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 64
danke für tuturial hat mir geholfen.
Tranktion[?] is offline  
Old 01/06/2012, 21:06   #6
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 252
Danke für den Tutorial.
Aber die hacks werden doch eh von den Moderatoren davor getestet oder nicht?
crossking1 is offline  
Old 01/07/2012, 01:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 356
Received Thanks: 40
crossking1 hat doch recht.
Erstmal den hack mit virustotal etc. scannen und gucken ob ein Moderator: Approve geschrieben hat.
CrossFire' is offline  
Old 01/07/2012, 02:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 221
Received Thanks: 71
Reines prinzip es gibt auch mehr seiten als epvper wos keine mods gibt das ist allgemein
rappeler is offline  
Old 01/07/2012, 02:11   #9
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Schönes Tutorial, kann sicher vielen hier helfen, bekommst auch ein Thx für deine Mühe
Pαddy is offline  
Old 01/07/2012, 13:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 221
Received Thanks: 71
Danke charlie
rappeler is offline  
Old 01/07/2012, 13:37   #11
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Wtf wollt ihr immer mit eurem CCleaner? Der ist der letzte Scheiß wenn es um Malware geht, wer hat euch gesagt, dass CCleaner Viren findet/löscht?

Warum müssen sich Hacks/Programme als Viren ausgeben um unter Windows zu funktionieren? Ich sehe da einige Fehler.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 00:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 221
Received Thanks: 71
sorry das ich nur aus meinem eigenen wissensbereich herraus schreibe .. bin kein coder und habe nur verarbeitet was ich gelesen aufgefasst und erlernt habe

und cc cleaner is dafür da um den pc dann mal aufzuräumen nur nebenbei
rappeler is offline  
Old 01/08/2012, 09:54   #13
 
lucky_loser.<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 310
Received Thanks: 68
sieht sehr nach abkopiert aus
lucky_loser.<3 is offline  
Old 01/08/2012, 12:29   #14
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by rappeler View Post
sorry das ich nur aus meinem eigenen wissensbereich herraus schreibe .. bin kein coder und habe nur verarbeitet was ich gelesen aufgefasst und erlernt habe

und cc cleaner is dafür da um den pc dann mal aufzuräumen nur nebenbei
Ich bin auch kein Coder, weiß das aber trotzdem. Man muss auch keine Viren programmieren um soetwas zu wissen.

Wofür CCleaner wirklich zu gebrauchen ist, weiß ich.
Diablo_ is offline  
Old 01/08/2012, 12:41   #15
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Gibs ihnen!

Nur weil ein Moderator approved geschrieben hat, heißt es nicht, das die Datei clean ist. Das approve System ist dafür da, um trolle und Spam z.B. ZPHACK 2011 zu filtern. Es kann trotzdem sein, dass sich Viren dort befinden. Und da brauch mir keiner was anderes zu erzählen, ich habe die Moderation selbst gefragt.

btw. deine Rechtschreibung ist miserabel.

Ansonsten, gibt es noch viele Kritikpunkte, aber darauf geh ich jetzt nicht ein. Überarbeite es einfach noch ein wenig.
Sami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Viren Sicher Behandeln
01/06/2012 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
DEUTSCH (english scroll down) Hallo liebe com da es jetzt seit längerer zeit oft vorkommt das diese releases hier viele viren enthalten möchte ich nun ein paar tipps geben ------------------------------------------------- ------------------------- 1. Wie erkenne ich ob es ein virus ist oder nicht? Simpel und einfach es gibt schon die ersten anzeichen das es kein hack ist wenn zum beispiel:
[Release] aManager - Sicher ist sicher
07/04/2011 - Coding Releases - 23 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/4u337f55/130790402 9_user_manage.png Hey Leute, ich saß bis vorhin an meinem jetzigen Projekt, das ich zu Lernzwecken programmiert habe und zu meinem eigenen Nutzen programmiert habe. Es handelt sich um einen Account-Manager. Hier ein kleiner Einblick: http://img7.imagebanana.com/img/87jin1g6/Unbenann t.gif
[PSC Manager] aManager Pro - Sicher ist sicher
07/01/2011 - Trading - 4 Replies
Halli Hallo Leute, hiermit möchte ich meinen PSC Manager (aManager) verkaufen. Ich möchte auch garnicht lange große Reden halten, weswegen ich euch einfach ein paar Screens zeige. http://img4.imageshack.us/img4/8567/am1b.png http://img87.imageshack.us/img87/1768/am2.png Kommen wir zum Inhalt. Mit meinem PSC Manager kann man ganz easy und schnell seine Paysafecard's überprüfen. Man muss lediglich den Code, das Passwort (Optional) und das Captcha eingeben. Danach trägt er von...
[HOW TO]Sicher ist Sicher am besten Botten
02/12/2011 - Browsergames - 9 Replies
Abend Leute! Für die Anfänger die mit dem Botten gerade angefangen haben! Also : °Ladet euch einen Bot runter! (KBot,AdBot Kommt halt auf das Spiel an!) °Gebt die Daten an!



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.