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Crossfire Account Support.

Discussion on Crossfire Account Support. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Crossfire Account Support.

Wie in einem anderen Thema schon erwänd das mein Account geha.ckt wurde.
Danach hab ich ein Supportticket geschrieben,als Antwort kamm:

Your change request has been completed.

Was passiert jetzt(oder was mus ich jetzt tuhen)?
Weil,eine E-mail ist nochnich gekommen damit.
Hoffe mir kan einer weiter helfen.

MFG TOJO10071998
TOJO10071998 is offline  
Old 12/31/2011, 11:00   #2
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
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Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Du hast an z8Games nicht geschrieben das du dein Account gehackt wurde sondern das du deine Email ändern willst.
Aimox is offline  
Reply


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crossfire support
06/07/2011 - CrossFire - 19 Replies
hi habe support angeschrieben gestern. wan antworten die so genau und wo wird die antwort hingeschickt :P habe gelesen da kommt ein orangenes fenster bei der z8games homepage wo dan die antwort steht xD bitte antworten



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