Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



crossfire support

Discussion on crossfire support within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 100
Received Thanks: 4
crossfire support

hi habe support angeschrieben gestern.
wan antworten die so genau und wo wird die antwort hingeschickt :P habe gelesen da kommt ein orangenes fenster bei der z8games homepage wo dan die antwort steht xD bitte antworten
lolstar12 is offline  
Old 06/03/2011, 09:19   #2
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Die Antworten innerhalb von Tagen. Wenn sie wenig Zeit haben, innerhalb von Wochen oder garnicht.
Direkt neben dem Logout-Schriftzug wird ein "Post"-Icon orange blinken. Da klickste drauf und dann haste deine Antwort.
DerPanda187 is offline  
Old 06/03/2011, 09:24   #3
 
Maяio Götze™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
Soweit ich weiß beschäftigt sich der Support über das Wochenende nicht mit sowas wenn überhaupt mit irgendetwas
Bin mir da aber nicht 100% sicher.
Aufjedenfall kannst du davon ausgehen, das du eine Antwort innerhalb der nächsten Woche erhältst.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Maяio Götze™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 09:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 100
Received Thanks: 4
^^ krigst nen thanks xD ok dan warte ich
lolstar12 is offline  
Old 06/05/2011, 22:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Frage

Mein Crossfire Account wurde hackt und ich muss bei dem ticket ein paymethod und code angeben was muss ich da machen bitte helft mir !!! wer mir hilf bekommt von mir 10 € paysafe oder was er will !!! Also bitte helft mir
[TB]Emre is offline  
Old 06/05/2011, 22:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 503
Received Thanks: 41
Ich glaube du musstdeine sa und deine e-mail angeben, die du zuvor hattest.
10 euro psc währen schön
*EpVp*Us3R* is offline  
Old 06/06/2011, 09:10   #7
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by [TB]Emre View Post
Mein Crossfire Account wurde hackt und ich muss bei dem ticket ein paymethod und code angeben was muss ich da machen bitte helft mir !!! wer mir hilf bekommt von mir 10 € paysafe oder was er will !!! Also bitte helft mir
Sobald du mit deinem Account, der nun gehackt wurden ist, irgendeine Transaktion hattest solltest du sie mit ihn den Ticket hineinschreiben, um eine Feststellung deines Account zu machen.
Kazho is offline  
Old 06/06/2011, 16:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Aber wie genau die schreiben Sorry but please provide us with the payment transaction IDs which should look similar to the following 20090309_220419_020_login ID. was isch des für ein code danke für die schnell antwort
[TB]Emre is offline  
Old 06/06/2011, 16:59   #9
 
occocc123's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
du sollst denen Zahlungsvorgänge geben die so ähnlich
aussehen wie "20090309_220419_020_login ID" das war meine
ich ein beispiel.
ich glaube sowas bekommt man per überweisung oder so
wenn du was mit PSC´s machst musst du meine ich
die PSC codes senden.
occocc123 is offline  
Old 06/06/2011, 17:08   #10
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by [TB]Emre View Post
Aber wie genau die schreiben Sorry but please provide us with the payment transaction IDs which should look similar to the following 20090309_220419_020_login ID. was isch des für ein code danke für die schnell antwort
Damit wird gemeint, dass du z8games konfrontieren sollst undzwar mit der bezahlten Transaktion ID, damit es glaubwürdig ist das es auch wirklich dein Account ist. Du bekommst immer eine ID sobald du dir ZP kaufst, die bezahl Methode ist da egal.
Kazho is offline  
Old 06/06/2011, 17:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
wo seh ich denn code denn ich bekomme und ich hab schon paysafe card codes hin geschickt und die haben geschrieben des isch falsch
[TB]Emre is offline  
Old 06/06/2011, 17:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Aber wo seh ich die codes ich hab schon psc codes hingeschickt und die haben gesagt die sind falsch
[TB]Emre is offline  
Old 06/06/2011, 17:51   #13
 
occocc123's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
mach mal bitte den Doppelpost weg
okay.
dann geh mal auf paysafecard -> Guthaben abfrage
dann den PSC code eingeben und die Capcha
danach


und die Transaktions Id brauchste
occocc123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 17:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Danke probier ich gleich aus und bei der payment metode
[TB]Emre is offline  
Old 06/06/2011, 17:55   #15
 
occocc123's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by [TB]Emre View Post
Danke probier ich gleich aus und bei der payment metode
Mach mal bitte deinen Doppelpost weg der über meinen ist
occocc123 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammeltopic] Erfahrung Crossfire Support
03/11/2011 - CrossFire - 3 Replies
hallo comuntiy, da viele spieler sich in ihrer CF-Karriere an den support wenden müssen habe ich mal eine Sammeltopic für positve und negative erfahrungen erstellt... Also meine Erfahrung: Mir ist vor 1 woche aufgefallen das mir das Merry Christmas Ribbon fehlt, dann habe ich mich natürlich im guten formalen englisch an den support von z8games gewendet und siehe da 1 woche später habe ich mein 12 Ribbon! Bewertung: + + +
[Frage] Crossfire Support
01/25/2011 - CrossFire - 6 Replies
Frage zu Crossfire Support.. Ich hab den Support angeschrieben weil ich meine Sicherheitsabfrage vergessen habe. Jetzt blinkt auf der Homepage immer so ein Brief und es steht :pimp:



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.