hallo habe einen crossfire acc ! habe gebucht hatte aber nix mehr drauf ich dachte ich habe noch geld auf meinen Konto ! aber nein hatte ich nicht habe das wusste ich ja nicht habe die zp´s ausgegeben . und wurde am nägsten tag gebannt vor 2 monaten ! und heute logge ich mich in mein acc mal ein ! komme IG alles rein aber minus zp 34 k oder so ... aber auf der z8games homepage bin ich gebannt .. kommen so ID´s :
Paypal - Chargeback von TransID 65N9*****************
Paypal - Chargeback von TransID 06763*********
?! was soll ich machen will wieder auf die homepage drauf kommen etc !
Crossfire Bann Paypal ! (?) 10/28/2011 - CrossFire - 5 Replies Hallo ! ich habe einen Bann bekommen in Crossfire NA Weger Paypal ? is das Normal ! ich habe Versucht zu buchen es ging nicht !" und die Sperren mir gleich Meinen acc ? was hab ich Falsch GemachT ?!!
da steht : Your account is closed due to temporary hold (chargeback) for the following payments. Please contact the service you used to buy the points (local phone number and email can be found on their sites) to find out the specific nature of the temporary hold (chargeback).
Deutsch: Ihr...
Crossfire Bann Paypal ! (?) 10/28/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies Hallo ! ich habe einen Bann bekommen in Crossfire NA Weger Paypal ? is das Normal ! ich habe Versucht zu buchen es ging nicht !" und die Sperren mir gleich Meinen acc ? was hab ich Falsch GemachT ?!!
weiß nicht ob ich hier richtig bin ?