Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Meine Fps..

Discussion on Hilfe Meine Fps.. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

_ᴋush#'s Avatar

elite*gold: 356
Received Thanks: 108
Hilfe Meine Fps..

Hey Leute ich habe ein kleines Problem, ich konnte früher immer mit 50 FPS AUFNHEMEN!! Doch in letzter Zeit spiele ich mit 10 fps .. Sonst ohne Frpas spiel ich mit 60-90 .. An was kann das liegen hab alles geschlossen was ich offen hatte, ich booster sogar mit GameBooster.. Ich wollte demnächst ein DualTage mit einem Freund machen.. Doch wie soll ich das nur anstellen. Replay mach ich auch nicht gerne.
Hilfe, Bitte :'(

Danke im Vorraus,
_WarrocK
_ᴋush# is offline  
Old 12/29/2011, 12:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 686
Kuck mal ob alle deine Treiber auf dem neuesten Stand sind.
motion1.6 is offline  
Old 12/29/2011, 12:10   #3

_ᴋush#'s Avatar

elite*gold: 356
Received Thanks: 108
wie sol ich das machen?
_ᴋush# is offline  
Old 12/31/2011, 03:06   #4

Dr_Peacock™'s Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 152
Versuch das Ganze mal ohne GameBooster die neuste Version von Gamebooster wird vllt zurückgesetzt weil sie Probleme hat... ansonsten einfach mal PC aufräumen Defragmentieren usw... ansonsten hilft nur ne neue Grafikkarte mehr RAM oder so :P

Ich spiele mit 300 FPS und 160 FPS auf höchste Auflöstung wenn ich Frapse ! FULLSIZE!
Dr_Peacock™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe für meine hp
10/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay leute ich habe mir gerade einen server auf gebaut und suche dirngend jemanden der mich mal bei meiner hp helfen kann ich nuze zurzeit das relse von Ownii. wäre gut wenn skype verhanden ist und hadset alles andere erkläre ich dann danke schon mal im voreaus
[B] Meine Hilfe
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich habe seit längerem in Metin2 _ DE eine Downtime. Alles geht kapput und es macht einfach momentan kein Spaß mehr. Deshalb suche ich jetzt einen Privat Server an dem ich aktiv mitarbeiten kann. Ich hatte mittlerweile 4x einen eigenen Server und war 2x GM auf anderen Servern. Beispielsweise Mijagimt2. Ich kann: Webdesignen
Hilfe, meine Rute is down
06/12/2010 - 4Story - 26 Replies
Hallo... ich habe ein problem und zwar besaß ich bis gestern abend eine +23er ss Sepirarute in 4S... Ich hatte besuch und war ma kurz auf Klo, als ich wiederkam, hatte mein besuch rotzfrech mit meinem Char an den Schmied gesetzt und tatsächlich versucht meine Rute weiter zu uppen... Was soll ich jetzt machen, ich bekomm die doch nie wieder hoch... Kann mir bitte jmd helfen mit irgendwas, das ich sie wieder auf +23 uppen kann... ich bin eigentlich nicht so n "hacker"^^, aber ohne die...
Meine lvl hilfe
05/16/2010 - Nostale - 5 Replies
hallo ich habe ma kurz ne lvl hilfe gemacht die dass klickt: 1,2,3,4,5 und x die monster must du selbst anklicken is ja nur ne hilfe Download: level hilfe.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... VT: Virustotal. MD5: 72bac6b37fe75b7f4728e209392605df Suspicious:W32/Malware!Gemini Trojan.Win32.Midgare!IK Trojan/Win32.Refroso.gen wenns irgendwelche probleme gibt pls melden
[Hilfe] Meine Freundin
05/02/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hey, Ich brauch mal n paar Tipps.... Ich Tele oft mit meine Freundin und manchmal hat sie voll Bauchschmerzen... Also richtig schlimm. Aber wenn ich dann sage " Schlaf etwas", Träumt sie auch manchmal das ich schluss mache und das will ich eben nicht.... Deswegen is Jetzt das Problem das ich nicht weiß was ich Jetzt machen soll. Könnt ihr mir Helfen?:(:(:(

All times are GMT +1. The time now is 00:56.