ich habe seit längerem in Metin2 _ DE eine Downtime. Alles geht kapput und es macht einfach momentan kein Spaß mehr. Deshalb suche ich jetzt einen Privat Server an dem ich aktiv mitarbeiten kann. Ich hatte mittlerweile 4x einen eigenen Server und war 2x GM auf anderen Servern. Beispielsweise
Mijagimt2.
Ich kann:
Webdesignen
Bin sehr gut informiert über das Spiel.
Falls interesse eurer Seits besteht meldet euch bei mir.
Meine lvl hilfe 05/16/2010 - Nostale - 5 Replies hallo
ich habe ma kurz ne lvl hilfe gemacht die dass klickt: 1,2,3,4,5 und x
die monster must du selbst anklicken is ja nur ne hilfe
Download: level hilfe.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
VT: Virustotal. MD5: 72bac6b37fe75b7f4728e209392605df Suspicious:W32/Malware!Gemini Trojan.Win32.Midgare!IK Trojan/Win32.Refroso.gen
wenns irgendwelche probleme gibt pls melden
Hilfe meine ports 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi ho habe ma ne frage habe jetz nen server gemacht und meien ports bleiben immer stecken was kann ich dagegen machen oder tun sind die anderen maps nit online oda so es bleibt einfach hänge brauche hilfe würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
danke =)
[Hilfe] Meine 1&1 Domain 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Liebe Mod's. wenn ich hier falsch bin .... Tut es mir leid... aber ich hoffe ich bin richtig :)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Hallo meine lieben Freunde =)
Ich bitte euch Postet nur wenn ihr Ahnung davon habt
WOW hilfe ich will auf meine leptop 10/20/2009 - World of Warcraft - 10 Replies WOW hilfe ich will auf meine leptop wow haben aber kan nicht mehr warten es zu insterliren mein leptop kommt erstr am mitwoch nächste woche was soll ich machen ich will das nicht 2 mal kaufen:pimp:
[HILFE] Meine Quali 06/22/2009 - Main - 4 Replies Hallo com
Die Auflösung meines PC ist extrem gesunken was ist los?
Es ist sehr unscharf :(
Dieses Problem habe ich aber erst seit heute morgen:(
Ich habe eine 512 MB Grafikkarte