Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Croosfire Leveln

Discussion on Croosfire Leveln within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Croosfire Leveln

Also ich bin imm moment ich glaube das dritte level(spiele erst 1 woche bin noch nit so gut).Möchte gern besser werden,dafür benötige ich hilfe,da ich im TDM immer abkacke wollte ich euch fragen ob einer Lust hat mir beim leveln zu helfen,also da rum stehen und sich abballern lassen.Macht das wer?NAJA jetzt das PROBLEM ich kann nur morgens von ca. 6:00-8:00 Uhr online sein wegen eltern...Also wenn jemand Lust hat kann er/sie es ja einfach in die Antworte schreiben.
supercooler99 is offline  
Old 12/27/2011, 12:14   #2

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007

#closed
Jacques is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Addys] Croosfire Hacks
07/02/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Hey ich möchte euch mal ein paar Addys zeigen. #Sind von Mp**.c** NoReload: 0x2424 ChangeWeapen: 0x2428 WallShotDamageRatio: 0x23f0 CrossHairRatioPerRealSize: 0x242c ammoDamage: 0x7f8 KnifeNormalrange: 0x24a8 DamageFactorByDistance: 0x814
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted.
06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten. 100% Trusted Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren! Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln. Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei. ...
croosfire vietnam
03/22/2011 - CrossFire - 6 Replies
hallo ich hab mal ein paar fragen die cf vietnam zocken 1.wieso kann ich meine waffe da nicht sehen ? 2.kann man rigetnwie machen das dder pinbg kleiner wird bitte hefen schnell

All times are GMT +1. The time now is 17:49.