Ich habe bei CF EU leider 1 Problem, da steht immer wenn ich in ein Server Will Connecting to the Server. Das Bleibt da mehrere Stunden und geht nicht weg. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann? Danke nd' Frohe Weihnachten!
Hilfe Sorc bleibt stehen. 02/28/2011 - Diablo 2 - 3 Replies Hallo Leute
Meine Sorc telt sich zu Andy und macht nen TP auf.Sagt dan kommt mit und bleibt stehen.
Wie sorg ich dafür das sie einfach die Bosse Killt?
mfg
Bild bleibt stehen (HILFE) 08/23/2010 - Technical Support - 8 Replies Hallo ElitePvPersler.
Ich habe ein Problem wenn ich auf meinem "Pc" Spiele spiele wie z.B:
Combat Arms, World of Warcraft
bleibt nach einer weile mein Bild einach stehen "hängen", ich kann dann NICHTs mehr machen ausser den Pc Neu zu Starten und das NERVT richtig.
Das passiert dauernd mal alle 15min mal 30min mal nach einer Stunde immer Unterschiedlich.
Manchmal Schaff ich es mit Strg + Alt + Entf den Task Maneger zu öffen
dann sehe ich auf dem Desktop der nv4_......Treiber wird...
[Hilfe]Metin bleibt hängen 07/25/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallo Forum,
seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass mein Metin immer für 1-2 Minuten hängen bleibt, manchmal stürzt das Spiel dann ganz ab :(
Das regt mich ganz schön auf, wenn ich gerade dabei bin zu Lvln und wenn die Mobs sich auf mich stürzen, bleibt mein Metin hängen und ich kratz ab :mad:
Ich hoffe Ihr könnt helfen :handsdown:
lG
[HILFE] Connecting Problem 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Problem behoben
An alle THX gegeben.
#closed bitteh
[Hilfe] Glider bleibt hängen 02/26/2009 - WoW Bots - 5 Replies hey leute, habe nun mein glider key und wollte mal ein twink lvln lassen..
glider runtergeladen (1.80) nach der anleitung eingestellt: gerichtet: http://www.*************/anleitun
alles gut gelaufen bis ich wow startete... ab dem moment wo ich mit dem char einlogge bleibt glider hängen und ich bekomme ein komplett graues bild (im glider fenster) und wenn ich ein fenster davor hatte bleibt das bild darin hängen... ich kann ewig warten aber es passiert nix
was könnte ich machen? sufu hat...