Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann kein CF wegen IP ?

Discussion on Kann kein CF wegen IP ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Kann kein CF wegen IP ?

Habe gehört das die IP Restruction behoben wurde und man sich wieder registrieren kann und dann CF spielen bei mir kommt immer noch das mit der IP wieso?
blα. is offline  
Old 12/11/2011, 15:38   #2

Danny79's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by blα. View Post
Habe gehört das die IP Restruction behoben wurde und man sich wieder registrieren kann und dann CF spielen bei mir kommt immer noch das mit der IP wieso?
Das war nur ein Bug und gibt es seit längerer zeit nicht mehr. Wenn du keinen Acc. vor der IP-R hast, bzw. einen, der älter als ein halbes Jahr alt istz musst du dir einen kaufen.
Schau doch einfach in meiner Signatur oder durchforste mal den BM Bereich.
Wenn du kein Geld ausgeben willst, musst du einen Proxy benutzten und dann laggt es so, dass es fast nicht spielbar ist oder du spielst CF-EU.
Danny79 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Level 75 Kein equip, kein geld, was kann man tun?
09/25/2011 - Metin2 - 13 Replies
Joa eine gute Frage, was sagt ihr dazu? lg
Funktioniert [Kein Trick wegen Script]
04/16/2011 - WarRock - 19 Replies
gibt es zu zeit keinen Trick oder so womit G1 das mit diesen Script Blockieren können? kann man das eigentlich G1 könnte doch die Daten in ein Format bearbeiten womit keiner so leicht klar kommt-.-
Wegen HAckShild kein Hack/Bot funkt!!!!
06/28/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also ich habe jetzt das problem das ich gestern unabsichtilich Metin2 gepatch habe! Jetzt habe ich den HackShild und kein Hack/AngelBot funktioniert mehr! Immer wenn ich einschalte schließt sich Metin2 und es kommt so ein Fenster mit NUR ?????? Hat einer eine Lösung für dieses Problem?? Würde mich verdammt freun ;)) mfg
[HILFE]kein Pottbot wegen Torrent?
02/19/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey Leute , also habe ein Problem , ich habe Windows Vista und seit es diese Metin2 Torrent gibt geht bei mir kein Bot mehr außer der Pickupbot von Banjo1..... Er drückt die Knöpfe die ein Bot drücken muss aber sobald ich ins Metin2 Fenster Wechsel , hört er auf . Obwohl der Bot Läuft Pls Hilfe. Mfg ,SellerNumberOne
wegen euch kein is mehr longjuyt2
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
na zu viele thruhenaufgemacht euda was habt ihr könnt ihr nicht lvln naja jezt habt ihr was dafon ihr könt nicht mehr shopen HAHA

All times are GMT +1. The time now is 21:35.