Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] - Probleme

Discussion on [Sammelthread] - Probleme within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
[Sammelthread] - Probleme

Hey, ich hatte gerade Langeweile und dachte mir wieso haben wir kein Thread wo einfach alle Probleme rein gepostet werden und beantwortet.

Hier könnt ihr eure Probleme Posten und ich/andere User werden dir weiter helfen.

Ich mache hier schon mal eine liste von paar Problemen:

1 Problem : Welche version soll ich spielen???
Es ist deine Entscheidung welche Version du spielst, wenn du noch was im Spiel erreichen willst und auf den ersten Platz scharf bist würde ich dir Crossfire EU empfehlen , wenn du aber er auf eine Version steht die vom Spielerischen weiter ist würde ich dir Crossfire NA empfehlen. Welche Versionen du vermeiden solltes sind die Crossfire Versionen PH , VA oder RU. Dort hast du ein seher hohen Ping und deine Gegner haben somit ein starken vorteil. Und in der RU Version gibt es auch noch viele Hacks und sie sind vom Spielerischen nicht sehr weit!

2 Problem : Hilfe mein Ping ist so Hoch!!!
Achte darauf das du auf ein UK Server spielst, dort haben wir Europäer meistens ein besseren Ping. Überprüfe auch mal deine Internet Verbindung, gehe darauf auf Seiten wie .
Wenn es nicht deiner normalen Geschwindigkeit entspricht mach doch einfach mal ein Neustart deines Rooters, die können auch mal eine kurze Pauser vertragen. Ich empfehle euch per LAN zum Spielen, da es leider noch oft instabiles W-Lan gibt.

3 Problem : Mein Client will nicht mehr starten!!!
Wenn du ein Error bekommst wo drinn steht das Crossfire bereits offen ist, solltest du mal im Task Manager nach gucken ob noch die HGWC.exe lauft oder die Crossfire.exe, wenn ja Beende sie.Wen dies nicht hilft starte dein Pc neu.

Sollten dir Datei fehlen frag im Thread nach und ich/Users werden dir Dateien hochladen. Sollte der Fehler noch da sein musst du leider den Client deiner Version Runter laden und Crossfire neuinstalieren.

Es kann auch sein wenn du eine längere Zeit kein Crossfire mehr gespielt hast das der Patcher manche Datein nicht mit patcht, wenn es der Fall ist musst du leider einen Aktuellen Client herunterladen.

4 Problem : CF EU Xtrap Error bei XP Usern
Ihr geht auf eure Crossfire.exe datei und macht folgendes:
Code:
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatiblität -> Haken setzten wie auf dem Bild

Danke an Yevii!

5 Problem : Ich bekomme immer diese Meldung wenn ich mich einlogge: "You cant access the test server."
Wenn du diese Meldung erhältst bist du leider gebannt, wenn du nicht weiß warum oder wie lang logge dich auf der Homepage ein und frage den Support.

6 Problem : This Server is not available in your Region???
Es kann vorkommen das man bei einen Internet Anbieter mal eine Amerikanische IP bekommt, dann kann man leider nichts machen außer zu warten bis man wieder eine Deutsche IP bekommt.Dies ist ein Problem wenn man CF Eu spielen will.

Wenn es in der NA Version vorkommt kann es sein das, A die IP Sperre für Europäer wieder eingeführt ist oder B das es einfach nur ein Fehler ist, dann heißt es Warten oder mal ein Rooter Neustart versuchen.

Wie ich hörte soll die Ip sperre in NA wieder drinnen sein!

Danke an defize

7 Problem : Wieso habe ich nur so wenig FPS im Spiel???
Defragmentiere mal dein PC, dies kann helfen das dein Pc wieder schneller läuft, du solltest auch Programme schließen die du nicht brauchst, z.b Skype. Du kannst es auch mit ein Hilf Programm versuchen wie Gamebooster.

8 Problem : BugTrap.dll
Dir fehlt die ganz einfach die Datei BugTrap.dll
wenn jemand diese Datei braucht einfach nachfragen , ich/die Users werden es dir hochladen.

9 Problem : Wenn ich Crossfire spiele kann ich nicht Reden
Sagen wir z.b du benutzt Ts3 und kannst dort dann nicht sprechen.
1 Möglichkeit : Deaktiviere Push-to-talk und aktiviere Sprache Aktivierung.
2 Möglichkeit: Führe Crossfire und z.b Teamspeak 3 als Administrator aus.

10 Problem : Ich brauche ein Crossfire Hack
Gehe einfach oben auf Crossfire Hacks, Bots Cheats & Exploits dort findest du aktuelle Hacks die funktionieren sollten.

Es kann auch sein das zuzeit mal kein Hack geht, durch ein neuen Patch oder was auch immer. Aber keine Panik es sollte spätestens wieder in 1-2 Tagen ein neuen Hack geben.

Ich empfehle euch elitepvpers für die Hacks! Und auf keinen fall Hacks aus Youtube herunterladen, dies sind meisten Viren!

11 Problem : Wie benutze ich ein Crossfire Hack?
Für diese Problem gibt es ein sehr schönes Thread von Kinghauer.

12 Problem : Ich sehe mein Badge nicht!
Es könnte sein dein das dein Name einfach zu lang ist, wenn am ende ...? steht sollte dein Name zulang sein und dein Badge wird nicht angezeigt.Danke an xooNyyy :$

Überprüfe ob du überhaupt ein Badge ausgefällt hast und es als Main Badge aktiviert hast.

Es schadet auch nie ein Neustart vom Client.

13 Problem : Wieso wird meine Online PSC nicht angenommen?
Crossfire NA und EU nehmen keine Online PSC's an weil sie doch Illegalen Sachen besorgt werden kann. Bei den anderen Crossfire Versionen weiß ich es nicht!

14 Problem : Mit welchen Programm soll ich aufnehmen?
Ich empfehle euch Fraps, dieses Programm kostet aber! Als kostenlose Version empfehle ich euch Bandicam.

In den aufnahme Programm solltet ihr für gute Qualität auf Full-Size stellen, dies könnte aber Probleme bei schlechteren PC's geben. Und ihr solltet die FPS zahl auf 60 stellen, dies reicht vollkommen aus.

15 Problem : Mein Replay wird nicht abgespielt!
Es kann sein das das Replay einfach zu alt ist weil sie das Crossfire Replay System geupdatet haben. So weit ich gehört haben sollen Replays von 2008 bis 2009 ende nicht mehr Funktionieren.
Ihr solltet auch drauf achten das ihr das Replay in der richtigen Crossfire Version abspielen wollt.

16 Problem : Crossfire habe ich von Chip heruntergeladen und es geht nicht, wieso?
Chip Online, hat zurzeit nicht die aktuelle Version von Crossfire als Download zu Verfügung. Ich empfehle euch eh nur von der Hauptseite Crossfire herunterzuladen

17 Problem : Stimmt das Gerücht das es eine Tägliche EXP-Grenze gibt?
Nein es stimmt nicht, du kannst so viel exp am Tag machen wie du willst. Es gibt lediglich eine EXP Grenze pro spielt, die beträgt 1.100 Exp pro Match. Es gibt auch eine Clan Punkte grenze und die beträgt 10 Punkte am tag, dies sind 5.000 exp am tag.

18 Problem : Hilfe ich habe mein Daten vergessen!
Geh ganz einfach auf der seite von deiner Crossfire Version und klick auf "Passwort Vergessen". Du solltest an deine Email alle Daten geschickt bekomme (ID, PW , Sceuty Answer und deine Email).

Solltest du deine Email vergessen habe, schreibe den Support an und fülle das Formular aus, es ist gut wenn du noch alte PSC hast um zu beweisen das es dein Account ist! Also behalte immer die letzten 2-4 Psc auf die die ausgegeben hast.

19 Problem : Ich finde mein Item Namen Change nicht, hilfe!
Gehe auf der Crossfire Seite und Log dich ein und dann solltest du auf "My Items" klicken. Es kann auch sein das die Seite einfach mal ausgelastet ist.

20 Problem : CrossFire: crossfire.exe - Fehler in Anwendung
Gehe auf Taskmanager und beende patcher_cf.exe.

21 Problem : Meine Waffen werden nicht auf der Seite angezeigt
Es kann bis zu 3 Tagen dauern bis die Seite Aktualisiert wurde, bis dahin werden eure neu gewonnen Waffen nicht angezeigt, also heißt es warten.

22 Problem : Was sind Ribbons???
Ribbons sind Auszeichnungen die man für bestimmten sachen bekommt. Z.b noch nie gebannt sein.
Die Ribbons sieht man auf der Homepage der jeweiligen Spielern.

Ich werde wenn mir weitere Probleme einfallen sie hier Posten und ein Lösungsweg hinschreiben. Ihr könnt natürlich auch eure Problem Lösungen hier Posten ich werde sie dann oben rein Editieren.

23 Problem : Wie Quickscope ich???
Der leichteste weg ist, wenn ihr eine Razer Maus habt mit Macros. Dafür gibt es eine Einstellung für das Quickscopen als Makro.

Wenn ihr keine Razer Maus habt müsst ihr einfach die Rechte Maus Taste und die Linke gleichzeitig drücken, danach 2x die Q taste. Schon Quickscopt ihr.

Und nun könnt ihr nach euren Problem fragen falls hier noch keine Lösungen stehen.

Hier die Seiten der Crossfire Versionen:
Crossfire EU:
Crossfire NA:
Crossfire RU:
Crossfire VN:
Crossfire PH:
Crossfire CH:
Mirco' is offline  
Thanks
14 Users
Old 12/08/2011, 17:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 170
Finde ich gut!
#vote 4 sticky
xooNyyy :$ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 17:50   #3

Received Thanks: 686
Du hast dir sichtlich viel Mühe gegeben,
Alles genau beschrieben etc.

Evtl. Könnte man diesen Thread auch in Verbindung mit dem Error Thread von Kinghauer setzten, da es ja im Grunde beides Probleme sind.
motion1.6 is offline  
Old 12/08/2011, 19:47   #4

Received Thanks: 302
Yo Nice
Bloss das mit der IP-Sperre stimmt nicht, also man kann immernoch mit neuen Accounts Spielen grad getestet als ich's gesehen hab =)
Cðηvэяse is offline  
Old 12/08/2011, 19:49   #5

Received Thanks: 131
WoooW, das haste dir aber viel mühe geleistet
#vote4sticky, ich würde nicht mal die hälfte von dem da schaffen, zu machen ^^
-'CF " Suchtiii'- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 20:48   #6

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
[...]
Wie ich hörte soll die Ip sperre in NA wieder drinnen sein!

Danke an defize
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post
Yo Nice
Bloss das mit der IP-Sperre stimmt nicht, also man kann immernoch mit neuen Accounts Spielen grad getestet als ich's gesehen hab =)
Das hat er von mir...
Und sofern ich kein Sonderfall bin, ist das auch so...

Denn wenn ich das mache (gerade eben erneut probiert), bekomm ich immer die Meldung..:

LG,
defize
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 21:00   #7

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,735
Sehr geil ! Vote4Sticky (Spiele zwar kein CF mehr, aber sowas muss man einfach oben an sticken)
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 21:08   #8

*Sn@k3>?'s Avatar

Received Thanks: 375
Da es dem Thread von Kinghauer sehr ähnelt würde ich sagen das man diese Threads zusammen zieht. Hast dir richtig viel Mühe gegeben dafür erstmal ein thx bi auch für Sticky aber würde die Threads zusammen ziehen echt gute arbeit gefällt mir
*Sn@k3>? is offline  
Old 12/09/2011, 23:31   #9

~Shakuras~'s Avatar

Received Thanks: 15
Wow das war sicher ne menge Arbeit das alles zusammen zu fassen!
Kriegs ne Thanks von mir.
~Shakuras~ is offline  
Old 12/10/2011, 02:22   #10

Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Das hat er von mir...
Und sofern ich kein Sonderfall bin, ist das auch so...

Denn wenn ich das mache (gerade eben erneut probiert), bekomm ich immer die Meldung..:

LG,
defize
Naja ich nicht
Cðηvэяse is offline  
Old 12/10/2011, 11:00   #11

Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post
Naja ich nicht
Vielleicht hat einer von euch eine andere ip, überprüft sie doch mal beide.
Mirco' is offline  
Old 12/10/2011, 11:05   #12

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Doch, das mit der Ip-Speere stimmt.
In der Zeit wo die Ip Speere eine Zeit nicht da war habe ich mir einen neuen Account gemacht, konnte auch mit dem spielen. Paar Wochen Später logge ich mich ein und dann sehe ich: This Service is not aviable in your Region.

o.Ö
Aimox is offline  
Old 12/18/2011, 15:37   #13

Ich will euch noch mal auf den Thread aufmerksam machen
&
2 neue Probleme geaddet.
Mirco' is offline  
Old 12/18/2011, 15:39   #14

FAV_'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Und in der RU Version gibt es auch noch viele Hacks[/COLOR]
find ich nicht, ich hab sehr wenig leute gesehen die hacks benutzen und so hohen ping hat man dort auch nicht
FAV_ is offline  
Old 12/18/2011, 15:42   #15

Quote:
Originally Posted by FAV_ View Post
find ich nicht, ich hab sehr wenig leute gesehen die hacks benutzen und so hohen ping hat man dort auch nicht
Dort könnte man sich drüber streiten, also ich finde ein 250 Ping hoch. Und das Hackschild "Xtrap" ist nicht auf den aktuellsten stand.

Es kann ja sein das jemand anders eine andere Internet Leitung hat und deswegen ein besseren Ping.
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Reply