Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Probleme mit MT2.DE

Discussion on [Sammelthread]Probleme mit MT2.DE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Thumbs up [Sammelthread]Probleme mit MT2.DE

Da ja viele leute probleme mit Metin2.De(z.b zu starten) haben mache ich hier ein sammelthread auf wo man seine probleme rein schreiben kann.
Damit hier nicht immer neue threads erstellt werden.

Mfg. xXKimariXx
xXKimariXx is offline  
Old 08/30/2011, 11:49   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich glaube trozdem wird jeder sein Thread neumachen. Denk doch mal nach es ist eine Metinkinder Sektion. Außerdem werden Fragen in einem Sammelthread fast nie richtig beantwortet.
noahrmal is offline  
Old 08/30/2011, 11:55   #3

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Naja man kanns ja versuchen oder ? ^^
xXKimariXx is offline  
Old 08/30/2011, 12:33   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Kannst du gerne machen. Aber 80% der User bervorzugen eh keine Sammelthreads. Heute abend ist der Sammelthread eh auf Seite 2.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] S4 Probleme
03/24/2011 - S4 League - 106 Replies
Bitte den Thread closen. Ich werde keine weiteren Hilfestellungen mehr bieten.
[Sammelthread]Dinarbot-Probleme etc.
12/30/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Community ich habe in den letzten paar tagen ziemlich viele threads gesehen die von Problemen mit dem Dinarbot by Sirosix zurückgehen! Deswegen bitte ich euch eure Probleme mit dem Dinarbot hier rein zu posten! Ich oder andere User helfen euch dann gerne aber spammt nicht mal wieder das Forum zu das sowieso nicht so ordentlich ist. Bitte erst posten wenn ihr : => Einen anderen Injector ausprobiert habt.
[Sammelthread]~Warrock Probleme~
07/02/2010 - WarRock - 3 Replies
Da in der Letzten zeit ich Häufige Threads gesehen habe Mit Warrock Probleme dachte ich an einen SammelThread zu Erstellen=). Hier Könnt Ihr eure Probleme Posten und Euch Wird hier geholfen=)
[SAMMELTHREAD]Hamachi Probleme
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hy libes com. Da es fast jeden Tag immer das gleiche im thread steht (Hilfe Hamachi Problem!!) u.s.w und das den meisten nervt. Da wolte ich einfach mal den Forum aufreumen:D und machte ich mal einen Sammelthread auf wo ihr eure Probleme reinstellen könnt :D Regeln 1. Kein spamm 2. Keine Link's 3. Nur Hamachi Probleme reinstellen (ausnahmen: Verbesserungsvorschläge) 4. Keine Werbung für Hamachi Server's<<-------



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.