Ich weiß nicht was ihr falsch macht, habe mich heute hingesetz &
schön 1100 Punkte gemacht.
Wie wärs wenn du für uns mal nen kleines Video drehen würdest ?
Bin sehr interessiert wie das dann ausgeht, bei mir klappt das net
und bei dir alles ? Mhh
also ich hab mir in den letzten tagen 559 points zusammengekratzt bei mir funktionieren eigentlich so gut wie alle angebote aber bin zu faul viele auf einmal zu machen ^^
Ich mach das so, dass ich halt irgendwie circa 300 - 400 UP zusammenkratz. Dadurch verbilligt sich das ganze schon n bisschen und wenn du nen Laptop in der Schule hast, hast du massig Zeit, dir die UP zu verdienen. Komplett gratis geht das ganze meiner Meinung nach nicht mehr, es gibt einfach zu wenig Offers dafür (bin aus Ö).
Kann mir das einer sagen, habe mir jetzt einen PlaySpan Account erstellt, auf die E-Mail Adresse da wo auch mein Crossfire drauf ist, fuer 100€ will ich mir ZP kaufen, da steht muss nur 60€ bezahlen finde ich sehr geil aber wie geht es dann weiter ?
[Allgemeiner Playspan Thread] ~ Fragen hier stellen ~ 12/05/2011 - CrossFire - 371 Replies English Tutorial: (für Leute außerhalb von Deutschland)
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-guides-tu torials-modifications/494059-howto-playspan-f-r-le ute-die-nicht-deutschland-wohnen-wie-man-usa-offer s-macht.html
1: Definition Playspan
- Internetseite, auf der man sich kostenlos Items durch Offerabarbeitungen ergattern kann.
2: Was ermöglicht mir Playspan, im Bezug auf Crossfire?