ok danke und was kann ich tun um ihn zu beheben also ich krieg irgendwie keine bestätigungsmails zugeschickt schon mit verschiedenen e-mail adressen probiert
ok danke und was kann ich tun um ihn zu beheben also ich krieg irgendwie keine bestätigungsmails zugeschickt schon mit verschiedenen e-mail adressen probiert
Bei mir klappt es also, versuch mal dein Verlauf zu leeren & Cookies etc. zu löschen
man kriegt für das Einladen von Freunden doch 1000 Punkte ?
Jedoch wenn ich die Einladung an jemanden sende kriegt er sie nicht.
Habe es selbst getestet mit meiner Email und da kommt auch nichts an.
Kann es vieleicht sein das es erst geht wenn ich schon länger bei Playspan bin ?
Und wenn ich mit CCleaner leere dann bleibt trotzdem mein Name eingespeichert ist das schlimm ?
36 Punkte pro Survey ist doch sehr wenig und das dauert ewig bis ich mal 899 Points zusammen kriege..
man kriegt für das Einladen von Freunden doch 1000 Punkte ?
Jedoch wenn ich die Einladung an jemanden sende kriegt er sie nicht.
Habe es selbst getestet mit meiner Email und da kommt auch nichts an.
Kann es vieleicht sein das es erst geht wenn ich schon länger bei Playspan bin ?
Und wenn ich mit CCleaner leere dann bleibt trotzdem mein Name eingespeichert ist das schlimm ?
36 Punkte pro Survey ist doch sehr wenig und das dauert ewig bis ich mal 899 Points zusammen kriege..
Es gibt surveys, da bekommt man 100-200 Punkte
Da geht es eigentlich recht zügig!
Wenn du ein Freund einladest, bekommst min. 1000 Punkte, jedoch muss
dein Freund sein Account min. 30 Tage alt sein & min. für 5$ eingekauft haben
zurzeit gibt es ja dieses toluna survey für 243 punkte und ich wollte mal fragen ob es schon jemand gemacht hat und es funktioniert bin zu faul um es selber zu testen zu wenig zeit im moment dafür
zurzeit gibt es ja dieses toluna survey für 243 punkte und ich wollte mal fragen ob es schon jemand gemacht hat und es funktioniert bin zu faul um es selber zu testen zu wenig zeit im moment dafür
Falls es das gleiche wie vor ca. 1 Monat ist, klappt es zu 100%.
Toll wollte grad gucken ob meine Punkte vergütet wurden und dann das -.-
Klappt bei euch die Toluna Umfrage und die andere ?
Will meine Zeit nicht verschwenden , denn meistens sagen die ich eigne mich
nicht und blaa ..
Toluna hatt noch NIE funktioniert auch nicht bei Earn free zp die verpsrechen hohe vergütung ist warscheinlich nur fake.Naja bei Playspan kann man so wieso nicht mehr so gut verkehren mit neuen accs
[Allgemeiner Playspan Thread] ~ Fragen hier stellen ~ 12/05/2011 - CrossFire - 371 Replies English Tutorial: (für Leute außerhalb von Deutschland)
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-guides-tu torials-modifications/494059-howto-playspan-f-r-le ute-die-nicht-deutschland-wohnen-wie-man-usa-offer s-macht.html
1: Definition Playspan
- Internetseite, auf der man sich kostenlos Items durch Offerabarbeitungen ergattern kann.
2: Was ermöglicht mir Playspan, im Bezug auf Crossfire?