Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NA]Geht es euch auch so?

Discussion on [NA]Geht es euch auch so? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/24/2011, 16:03   #16
 
[Just¿]Heaven™'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2011
Posts: 363
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by *A[C]E* View Post
Und wieso sollten die Hacker sich drann halten?
Die hacken doch bloß damit sie im Vorteil sind, gegen andere Hacker sind sie das nicht.
auch wieder recht ....
CF sollte wie Counter Strike so nen Hackschield schutz so den übelsten machen (wenns das gibt :P)
[Just¿]Heaven™ is offline  
Old 11/24/2011, 16:08   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 83
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by *A[C]E* View Post
Und wieso sollten die Hacker sich drann halten?
Die hacken doch bloß damit sie im Vorteil sind, gegen andere Hacker sind sie das nicht.
da sonst ein sofortiger bann kommt, wenn man in "pro" sektion hackt
*G*StAr[Pro] is offline  
Old 11/24/2011, 17:01   #18
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
Quote:
Originally Posted by *G*StAr[Pro] View Post
ACE ist das Opfer vom match, deswegen bin ich meist zweiter, lass mich extra killen, da sonst geschrieben wird "hacker kik"
wenn du dann aber einmal nen ungewöhnlichen kill machst isses meist egal welche kd du hast. da kannste auch 1/7 haben und sie flamen schon.
war zumindest bei mir oft so.
BestOfElite is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 17:07   #19
 
TumbsUp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 526
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by *G*StAr[Pro] View Post
nach dem leave bekommst du weder die kills noch exp´s

das einziege was du bekommst ist "loses" in deine win /lose match statistik.
Die Kills bekommt man außer man leavt wo genau wo mission failed oder mission succes kommt
TumbsUp is offline  
Old 11/24/2011, 17:09   #20
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
Quote:
Originally Posted by *G*StAr[Pro] View Post
Z8Games sollte update machen.

hacker gg hacker sollte erlaubt werden, dann werden die auch nie gebannt.

pro´s gg pro´s sollten keine kik funktion mehr besitzen wie die meisten ps3 oder xbox spiele.


Ganz einfach, und jeder wird wieder spass am spielen finden.

------


die mini hacker werden schnell zu den pro´s wechseln, wenn bei den einer mit VIP aimbot kommt und alle durch die wände abknallt.

irgendwannmal stehen die aimboter alleine da und werden automatisch lust am spielen verlieren, ich mein die werden ja kaum möglichkeit haben 3 schritte zu laufen ohne abgeknallt zu werden. somit wechseln die auch irgendwannmal zu den pro´s.

wie das gehen sollte?

Cf sollte alle hack funktionen fixen, so wie schon STW bei CF EU gemacht worden ist, long knife,jump,flyhack,durch die wände laufen usw...

dieses no recoil, ne spread STW NA sollte nun auch serverside gefixt werden und fertig.

für die hacker wird beim anmeldebildschirm stehen ( Ur winner play PRO or u LOOSER play with Hacks)

Fertig

.
.
.
.
Ich würde auch z.B auch nie einen oder höher kiken, die es ehh meist farmer sind und ehh nicht spielen können ( minimale ausnahme) aber wenn einer mit rank ankommt und bei S&D oder TD 30/3 kills macht, dann sofort weg mit dem.
sie schaffen es ja nichtmal haacks zu patchen. du hast erwartungen die z8 in 100 Jahren nichtmal annähernd schaffen könnten.

Das du smileys kickst finde ich Persönlich auch nicht sehr lobenswert. Ich z.B. zocke oft mit dem noob acc und mache da so kds. wenn trainees mal so ne kd haben und dann gekcikt werden (auser man sieht das er aimbot o.ä. an hat) wie sollen die denn dann mal lvl upp kommen um auchmal son rang zu haben um nichtmehr gekickt zu werden.
BestOfElite is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2011, 17:09   #21
 
elite*gold: 51
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 276
Naja ich bin mir sicher das Awm Red Dragon keine noob waffe ist. Gerade eben wieder Ankara gezockt, die Noobs laufen halt aus ihrer base raus und ich mach halt fast Teambash --> Sofortkick -.-

und das mit dene Hacker gg Hacker hier, ist völliger schwachsinn, wer will schon einen Hacker dann im ganz normalen Room haben ?! Hacken ist illegal und wird es auch hoffentlich für immer bleiben. Ich finds gut, das diese Hacker gebannt werden...
SpiderX1000 is offline  
Old 11/24/2011, 17:31   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 885
Received Thanks: 131
das ist sowas von unfair -.- 1 mal ist man gut drauf und ace, kommt ein haacker in den room und und ist vor dir, du willst den 2 mal kicken, 2 mal denied.. er kickt dic h1 mal und sofort approved?!?!
was soll der schei** !!!!!!! >.<
-'CF " Suchtiii'- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 17:45   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 83
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
sie schaffen es ja nichtmal haacks zu patchen. du hast erwartungen die z8 in 100 nichtmal annähernd schaffen könnten.

Das du smileys kickst finde ich Persönlich auch nicht sehr lobenswert. Ich z.B. zocke oft mit dem noob acc und mache da so kds. wenn trainees mal so ne kd haben und dann gekcikt werden (auser man sieht das er aimbot o.ä. an hat) wie sollen die denn dann mal lvl upp kommen um auchmal son rang zu haben um nichtmehr gekickt zu werden.
wenn ein smyle in S&D mode 30/1 kills hat, ist kein pro! brauchst mir nichts zu erzählen. sowas exestiert nicht
*G*StAr[Pro] is offline  
Old 11/24/2011, 17:45   #24
 
[Just¿]Heaven™'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2011
Posts: 363
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by -'CF " Suchtiii'- View Post
das ist sowas von unfair -.- 1 mal ist man gut drauf und ace, kommt ein haacker in den room und und ist vor dir, du willst den 2 mal kicken, 2 mal denied.. er kickt dic h1 mal und sofort approved?!?!
was soll der schei** !!!!!!! >.<
ja...ja in der tat außerdem halten die zu dem hackern diese noobs
Ich finde es ist nicht ungewöhnlich wenn man mal hal teambash macht ;D
Es ist auch nicht ungewöhnlich das ADIGA und der FENIX[BR] farmer Noobs sind
Naja mann kann nichts gg machen !
[Just¿]Heaven™ is offline  
Old 11/24/2011, 17:56   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 83
Received Thanks: 13
Jaja alle finden kiken scheisse FERTIG ! ist kein Off Tropic

wenn man gekikt wird heult man, aber wenn man selbst einen pro für einen hacker hält und ihn kikt freut man sich. behindert sowas

#crlq
*G*StAr[Pro] is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bei mir geht das Postfach wieder nicht! Bei euch auch nicht?
01/03/2011 - Main - 2 Replies
Hallo Bei mir geht das Postfach wieder nicht :( Bei euch auch nicht?
Hi geht es euch auch so ??
05/08/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
des is nen bischen komsich , ich hab des hir eingetragen (d2Nt bot ) NTConfig_SkipHealLife = 90; // Unterhalb dieser % seiner Leben geht der Bot zum Heiler NTConfig_SkipHealMana = 70; // Unterhalb dieser % seiner Mana geht der Bot zum Heiler NTConfig_SkipHealCurses = true;// false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen NTConfig_UseMerc = true; // true = Söldner verwenden : false = keinen Söldner verwenden NTConfig_ResetWeapon = true; // Waffe vom Söldner kurz rausnehmen und...
Geht Bei Euch Metin2 Auch Gerade XD
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Der Titel sagt schon alles :D Bitte Anworten.. Upps Ich meine Geht bei euch Mt2 Weil bei irgendwie nicht Reperaturen?? Mfg Kinqaa
Geht es euch auch so ??
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also geht es euch auch so das euch Metin2 kein Spaß mehr macht, seitdem es die ganzen Hamachi Server gibt und ihr vllt. sogar selber einen eigenen Server habt ?? Mir macht das Game kein fun mehr gar keinen... Richtig Langweilig. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Mmorpg´s entfehlen ... Vieleicht Spiele ich auch Perfect World ... Schreibt mal eure Meinung ...
Geht bei euch die wow site auch net?
10/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Was is da los??!



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.