Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset

Discussion on Headset within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Haha4415's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 226
Received Thanks: 22
Headset

hört ihr beim soundgaming mit einer seite des heatset's ? oder beide , weil wenn ich bei beiden höre dann weiß ich nie von welcher seite der gegner kommt
Haha4415 is offline  
Old 11/19/2011, 12:28   #2
 
kyuu~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,866
Received Thanks: 432
dann hast du wohl ein schlechtes Headset.
Ich höre beide Seiten klar und deutlich.
kyuu~ is offline  
Old 11/19/2011, 12:31   #3
 
Mr.ManGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 482
Received Thanks: 78
natürlich beide seite, weil ich sonst nur von einer Seite weiß wo der herkommt und nicht von beide.
Mr.ManGo is offline  
Old 11/19/2011, 12:37   #4
 
iDraGoN*'s Avatar
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
wäre auch total ungemütlich, wenn man nur eine seite auf hat, kauf dir ein besseres headset, am besten so ab 50€ und dann haste keine probleme mehr.
iDraGoN* is offline  
Old 11/19/2011, 13:02   #5

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Beide. Du kannst auch Ipod in-ear Kopfhörer verwenden. Diese eignen sich sehr gut! (falls vorhanden)
Jacques is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset
10/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo Leute, ich bin immoment auf der Suche nach einem sehr guten Gamer Headset meine Freunde haben mir dieses vorgeschlagen:Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural, Headset. Das Roccet Kulo was hier mal Vorgeschlagen wurde hat keine Polster deshalb wird das wohl weh tun anch einiger Zeit... ich würde dafür bis zu 80€ ca. ausgeben. Vileicht kann mir wer eins von sich selber was er selber hat auch Vorschlagen... Danke für alle Hilfreichen Antworten. ...
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
Ps3 Headset
06/22/2011 - Consoles - 18 Replies
Hey ich suche ein Headset sollte so im 50€ bereich liegen könnt ihr da was empfehlen ? und schließt man das Headset an die Ps3 an oder an Fernseher? Ich freue mich auf Antworten mit freundlichen grüßen AJ
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...
ps3 headset für cod
12/15/2010 - Call of Duty - 4 Replies
eine frage ... ist dieses ehadset auch ps3 kompatibel Raptor Gaming Technology GmbH: RAPTOR-GAMING H3 7.1 USB ? weil ich mir dieses headset für die ps3 holen wollte damit ich besser cod spielen kann und mit meinen kollegen auch reden kann.



All times are GMT +1. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.