Das Spiel wird beendet... PROBLEM HILFE 07/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hai ich hab ein Problem immer wenn alle neuen Charaktere auf meinem Hamachi Server sich regestrieren und anmelden und Char macht und sich einloggt, man klickt einen NPC dann steht da Das Spiel wird beendet... Bitte Warten!
Ehm das Spiel wird aber nicht beendet das voll scheisse und ich habe auch StarterEQ gemacht vor 2 Tagen oder so und jeder hat das bekommen danach nach 1 Reboot ist das gekommen BITTE HILFE, hab gehört das kommt wegen der quest muss sie löschen und neu hochladen oder in...
Warrock.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. 11/28/2010 - WarRock - 12 Replies hey com,
habe ne frage ich starte die warrock.exe ich komme zu diesem fenster drücke ok dannach kommt das andere fenster ich drücke game start dannach kommt das hackshield läd sich nach paar sekunden geht es weg und dann passiert nicht.Und dann bischen später kommt :
Warrock.exe
Warrock.exe hat ein Problem festgestellt und muss
beendet werden.
weiß jemand wie ich das problem löse ???
[problem]Die verbindung zum game server wurde beendet 11/11/2010 - S4 League - 7 Replies bei mir stürtz immer das spiel ab ich weiß nicht was ich machen soll damit das(überschrift) nicht passiert.
was soll ich tuhen? ich habe alle ports freigegeben und die id anders zu schreiben bringt bei mir nichts habe normales lan falls ihr das zur problem lösung wissen müsst. naja
mfg AJ
€dit : screen:
http://img410.imageshack.us/img410/7649/s42008101 2150018793ag2.jpg
antrix.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden 02/27/2008 - WoW Private Server - 3 Replies Hi,
Habe ein Problem mit meinem Antrix-Server. Beim hochfahren stürzt er jedes mal mit oben gennater Fehlermeldung genau bei: "Teaching Spell 1202 in ai_agent for 19826" ab. Woran kann das liegen
Vieleicht liegt es auch daran, dass ich die Maps heruntergeladen und nicht selbst mit der ad.exe aus dem spiel geholt habe. Das mit der ad.exe funktioniert aber nicht, weil ich die enUS version von WoW habe und die ad.exe die im Tutorial steht nur für die deutsche geht. Kann mir jemand sagen,...