Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Spiel wird beendet... PROBLEM HILFE

Discussion on Das Spiel wird beendet... PROBLEM HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AkoyaMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 54
Received Thanks: 48
Das Spiel wird beendet... PROBLEM HILFE

Hai ich hab ein Problem immer wenn alle neuen Charaktere auf meinem Hamachi Server sich regestrieren und anmelden und Char macht und sich einloggt, man klickt einen NPC dann steht da Das Spiel wird beendet... Bitte Warten!
Ehm das Spiel wird aber nicht beendet das voll scheisse und ich habe auch StarterEQ gemacht vor 2 Tagen oder so und jeder hat das bekommen danach nach 1 Reboot ist das gekommen BITTE HILFE, hab gehört das kommt wegen der quest muss sie löschen und neu hochladen oder in Navicat unter Datenbank player Tabelle quest neu hochladen habe aber kein BackUP ((( hilfe bitte mein Skype adden und pnen DANKE

Und wer mir helfen kann bittteeeeeeee!!!! WÄRE SO DANKBAR ECHT :*
euer Akoya
AkoyaMt2 is offline  
Old 07/24/2011, 17:50   #2
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Also Zu 2.tens

Einfach /shutdown und sh close.sh
Cr41s3' is offline  
Old 07/24/2011, 17:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 178
Received Thanks: 4
welche files benutzt du?
CoD-FreaK191 is offline  
Old 07/24/2011, 20:50   #4
 
.Kajo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 354
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by CoD-FreaK191 View Post
welche files benutzt du?
Und noch eine Frage welchen Client?
.Kajo' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel beendet einfach?!!
04/17/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey ich habe seit heute abdn dsa problem das sich warrock schließt bei zombie mod oder wie das heißt kommt der fehler code 10301 oder 10501 weiß ich nicht mehr welches war und wenn ich mit meinem kumpel spiele gegen andere kackt das spiel einfach ab ohne error oder sonst was aber wenn ich gegen meinen kumpel allein spiele passiert nix was ist das denn ich habe das erst seit 18uhr oder 19uhr
Npc anklicken = Das Spiel wird beendet.?!
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wtf is das.? will Npc anklicken & es kommt "Das Spiel wird beendet." Hab nur was am teleporter geändert.. danach aber wieder alte datei hochgeladen & jetzt alle Quest's von Momo hochgeladen.. Help :X Edit: Neues Prob.. Jmd loggt sich ein & ein anderer bekommt Kick.? :S aufn server sind 5 Hamachi Netzwerke voll wenn's intessiert.
Spiel wird beendet. Bitte warten. GAME BUG.
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar ist es bei meinem Server so, dass wenn ich mit einem GM Char online gehe, alles funktioniert, ich kann z.B. mit dem Wächter des Dorfplatzes reden, Shops öffnen und alles was dazu gehört. Wenn ich mich jetzt allerdings mit einem Char einlogge, der kein GM ist, funktioniert nichts.. sobald ich einen Shop öffne steht da: Spiel wird beendet. Bitte warten. Es lässt sich der Wächter des Dorfplatzes, sowie alle anderen NPCs nicht ansprechen, links wo...
METIN WIRD EINFACH BEENDET!
01/26/2010 - Metin2 - 5 Replies
Habe seit heute ein großes Problem! Sobald ich mich bei metin einloggen will steht da du wirst verbunden und dann anmeldevorgang läuft.. Alles ganz normal... DOCH DANN: einfach beendet! habe es schon neu installiert! wass soll ich machen?
Hmm Aapplikation wird beendet wenn ich das
10/04/2005 - Main - 1 Replies
...Terminal aus mache. Also ich folgendes problem auf linux, sobald ich z.b einen server eröffnet habe in einem terminal und dann das terminal zu machen beendet er auch automatisch den server... Mit crontabs probier ich gerade rum ab anscheinend muss dafür auch das terminal auf bleiben.



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.