|
You last visited: Today at 14:11
Advertisement
Neuer account
Discussion on Neuer account within the CrossFire forum part of the Shooter category.
10/31/2011, 20:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Neuer account
Hey ich wollte mir nen neuen acc machen für crossfire auf z8games.com nur kann ich mich mit dem nicht einloggen... weis einer warum? ich brauch den char um meine kd ein wenig zu pushen und nicht zum farmen....
|
|
|
10/31/2011, 20:29
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 140
|
Ja, scheinst nicht mehr auf dem aktuellsten Stand zu sein 
Es gibt eine sogennante "IP Restriciton". Accounts die vor dem August 2011 erstellt wurden, können sich problemlos in CF einloggen, die Neueren jedoch nicht, da sie gesperrt sind. Für die "neuen" eurpäischen Spieler oder neu erstellten Accounts, gibt es nun CF Europe.
|
|
|
10/31/2011, 20:32
|
|
|
das heist ich müsste mir einen suchen der ne amerikanische ip hat und der könnte mir nen acc machen? und ja ich bin seit 1jahr aus der cf szene raus
// Edit: eh mitm erstellen das passt aber nicht... hab gerade nen z8games acc gefundn von 2009 und kann mich mit dem auch nicht einloggen
|
|
|
10/31/2011, 20:48
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Shakur.? hat schon recht.
Aber da hätte es die Suchfunktion auch gebracht.
Wir haben Massen von Threads hierüber.
Quote:
|
Originally Posted by .ToKeN-
Solangsam reicht es mir mit den Threads darüber. Der nächste Thread darüber wird nicht so leicht davon kommen.
|
Zum x-ten mal:
und
LG
|
|
|
10/31/2011, 21:05
|
|
|
sry... ich habe ja zum glück 2 pc´s und da ich mit dem anderen eh nicht online zocke werde ich das mit dem hotspotshield mal ausprobieren...
|
|
|
10/31/2011, 21:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Blackout4
sry... ich habe ja zum glück 2 pc´s und da ich mit dem anderen eh nicht online zocke werde ich das mit dem hotspotshield mal ausprobieren...
|
Ich kann dich von der HotSpotShield Methode nur warnen. Ich meine, möchtest du wirklich mit einem 150er Ping CF spielen  ?
Frag einfach im Forum nach oder bei Freunden, dort wirst du bestimmt fündig.
|
|
|
10/31/2011, 21:31
|
|
|
nein ich spiel damit nicht xD ich hab ja noch 1nen acc der funktioniert aber ich möchte meine kd ein wenig auffrischen... so 1.18 kommt nicht so gut... der char war der letzte den ich noch hatte und war damals ein farmchar als dieser nichtbewegenkick noch nicht vorhanden war ;-)
//edit: und bei mir wars gerade stable 209 und bin aufm eu server mit mvp und ace rausgekommen, waren auch doppelplatinpommes drin und so
|
|
|
10/31/2011, 22:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shakur.?
Ich kann dich von der HotSpotShield Methode nur warnen. Ich meine, möchtest du wirklich mit einem 150er Ping CF spielen  ?
Frag einfach im Forum nach oder bei Freunden, dort wirst du bestimmt fündig. 
|
Hotspot Shield ist eig nur ein Beispiel. Man kann natürlich auch mit anderen (möglicherweise schnelleren) Proxys spielen.
Ich kann jedoch mit Hotspot Shield oft flüssig spielen.
Es war aber eig auch, wie beschrieben, nur eine Notlösung, als Cf Eu noch in der Closed Beta war.
Trotzdem würde mich mal interessieren, was du meinst, was er denn mal "im Forum oder bei Freunden" nachfragen soll..?
Wenn du andere, bessere Methoden kennst, mit denen man auf neuen Accounts auf Cf NA zocken kann, dann würde es mich freuen, wenn du uns diese mal mitteilen könntest. Ich könnte sie dann möglicherweise in mein Tut mitreinpacken.
Mir sind nur leider keine anderen Methoden bekannt und ich hab auch von noch keinen anderen (außer natürlich unterschiedliche Proxys) gehört.
LG
|
|
|
10/31/2011, 22:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by defize
Hotspot Shield ist eig nur ein Beispiel. Man kann natürlich auch mit anderen (möglicherweise schnelleren) Proxys spielen.
Ich kann jedoch mit Hotspot Shield oft flüssig spielen.
Es war aber eig auch, wie beschrieben, nur eine Notlösung, als Cf Eu noch in der Closed Beta war.
Trotzdem würde mich mal interessieren, was du meinst, was er denn mal "im Forum oder bei Freunden" nachfragen soll..?
Wenn du andere, bessere Methoden kennst, mit denen man auf neuen Accounts auf Cf NA zocken kann, dann würde es mich freuen, wenn du uns diese mal mitteilen könntest. Ich könnte sie dann möglicherweise in mein Tut mitreinpacken.
Mir sind nur leider keine anderen Methoden bekannt und ich hab auch von noch keinen anderen (außer natürlich unterschiedliche Proxys) gehört.
LG
|
Ganz einfach. Ich meinte damit, dass er bei Freunden mal nachfragen soll, ob sie noch einen Account für ihn hätten, der vor dem August erstellt wurde. Somit könnte er ja problemlos mit anderen Accounts weiterspielen!
|
|
|
11/01/2011, 16:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shakur.?
Ganz einfach. Ich meinte damit, dass er bei Freunden mal nachfragen soll, ob sie noch einen Account für ihn hätten, der vor dem August erstellt wurde. Somit könnte er ja problemlos mit anderen Accounts weiterspielen!
|
Achso ok. Deine Formulierung war nicht ganz eindeutig.
|
|
|
11/01/2011, 17:03
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,604
|
#closed
|
|