Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Account

Discussion on Neuer Account within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question Neuer Account

Hallo ,
ich möchte gerne mal wissen , welche waffen ihr für 150 € kaufen würdet .
Und 60 € Kleidung / items

strgfnalt
strgfnalt is offline  
Old 12/11/2010, 15:02   #2

Received Thanks: 112
erstmall nin paar waffen ich kann dir nich sagen welche weil ich nich weis wie sie heist dann noch sau viele respawn token megaphone elitemoderator dann skorpion m32 flammenwerfer hornets minigun namen color das würd ich alles kaufen
CiaTronic is offline  
Old 12/11/2010, 15:04   #3

Sead-'s Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 503
Schreib erst mal für welche Map du eine Waffe brauchst...

also eher größere Maps oder kleinere ?

schreib mal paar sachen auf die du gerne spielst etz.
Sead- is offline  
Old 12/11/2010, 15:10   #4

.:Ice-Tea:.'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,422
Perfekte Frage für den Tratschthread. Das hat in einem Thread in der CA nichts zu suchen. Bitte poste deine Frage im Tratschthread. #reported

Auch wenn es nicht geschlossen wird, weil Marschel nicht da ist: Postet bitte nichts mehr.
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 12/11/2010, 15:12   #5

Received Thanks: 4
Hmm Junk Flea .
Kann eigentlich mit allem umgehen , außer MG
gut bin ich auch :'D
strgfnalt is offline  
Old 12/11/2010, 18:06   #6

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Solche Fragen gehören, wie bereits erwähnt wurde, in den Tratsch-Thread.

~closed~
Ende! is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Neuer Trick] Account wieder bekommen [Neuer Trick]
09/11/2010 - WarRock - 35 Replies
Hallo liebe Community, wir einige sicher wissen hat WarRock eine Campangie gestartet die Lautet : "Steal Accounts". Ihr habt sicher mitbekommen das heute 10.09.2010 oben auf der "Notice" zeile stand: "Kauft keine Hacks dadurch werden eure Accounts nur gehackt." ; "Besorgt euch keine Hacks da sind keylogger!!" Am nachmittag kahm ein sehr guter Freund zu mir. Wir haben etwas geplaudert und bisschen WarRock gezockt. Als ich plötzlich einen Admin sah. Ich habe ihn gebeten mich zu inviten was...
Neuer GW Account nach Bun
06/12/2010 - GW Bots - 11 Replies
hallo zusammen, mein GW account wurde neulich gebannt. das war an dem tag an dem nc-soft 3700 accounts geschlossen hat. der grund für meinen ban war das botten einer true. wollt den schatzjäger titel. meint ihr ich kann mir einfach nen neuen account auf meinen namen regestrieren.. oder sollte ich nen andere namen nehmen? glaub ned das nc-soft seine Kunschaft auf ewig bannen will.
Vewarnungen Neuer Account
05/07/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Guten Morgen Epvp Gemeinde ich habe da mal ne Frage wenn mein account eine verwarnung wegen cheatings/exploit nutzung bekomme hat werden diese auch mitübernommen wenn ihr mirn neuen account erstelle und alle chars auf diesen transe. Es ist auch ok ob ihr schätzt weil antworten wie das weis nur blizzard helfen mir nicht wirklich weiter ^^ mfg svenbv
Neuer Account Handels-thread
06/27/2007 - Kal Online - 6 Replies
Da der alte nicht mehr aufrufbar ist hier der neue Regeln : -kein Spam -nicht flamen -folgende Angaben müssen vorhanden sein: Server, Stats, Job, Level, Stuff Das wars ich wünsch euch viel Spaß

All times are GMT +1. The time now is 17:09.