hey,
Falls es schon solch einen Tread gibt oder dieser sich in der falschen Sektion befindet, bitte verschieben.
Ich zähle hier ein paar Angebote auf die einen Verdienst von mehr als 1000 Zp's haben und sehr leicht zu bewältigen sind.
Natülich gibt es nochh vieeel mehr, hatte aber leider nicht so viel Zeit.
PS: Ihr erleichtert euch das ganze wenn ihr "Roboform" benützt.
Dadurch müsst ihr nicht immer alle Anmeldeformulare selbst ausfühlen.
Link:
Sie sind unter SuperRewards zu finden.. ich hab es nachgetragen......
Ich habe alle bekommen.
Es kann aber sein das "Traumhandy Gewinnspiel" nicht funkioniert, dann einfach unter W
"zp's nicht bekommen gehen", die schritte befolgen und dann habt ihr auch diese Zp's.
So war es bei einem Bekannten.
Sonst sollte alles funktionieren.
Das mit earn free ZP ist alles nur verarsche. Du gibst deine Daten an, füllst lange Formulare an und bekommst die versprochenen ZP am Ende nicht. Nur bei den wenigsten Anbietern wird der versprochene Betrag am Ende auch gutgeschrieben. Du hast lediglich eine Chance die ZP zu erhalten, wenn du deine oder jemands richtige Daten angibts!
Julfest - Unendlich Frost/Julfestmünzen | Leicht verdiente Shoppunkte 03/16/2015 - LotRO Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies Momentan gibts beim Julfest die Aufgabe einen Essenswettbewerb zu gewinnen. ( NPC Ona Key)
Bei dem Wettbewerb muss man 5x die vorgegebene Menge an Essen verschlingen. Pro abgeschlossenem Tisch gibt es Frostmünzen.
Tisch2 =2 Frostmünzen
Tisch3 =3 Frostmünzen
Tisch4 =4 Frostmünzen
Lasst nach dem 4. Tisch die Zeit einfach auslaufen und beginnt die AUfgabe wieder von vorne. Somit könnt ihr die Aufgabe immer wieder durchführen und Münzen abstauben. Pro Durchgang erhaltet ihr so 9...
Wie leicht 10 G1 bekommen? 07/28/2010 - WarRock - 14 Replies Also mir fehlen noch 10 G1 (habe 70) und will mir Medic Boxen kaufen.
ich hab gehört die kann man leicht mit G1 Offers machen aber das klappt irgendwie nicht, kann mir das jemand genau erklären bzw bei TV machen oder so?
Sorry wenn falsche Section, dann sagt mir wo ichs hinschreiben soll =)