Quote:
Originally Posted by Zero'
also ich kann 19k normal über free ZP machen, allerdings mit fake daten halt.
btw ich sage auch nicht nur das ich es kann (Diablolike), sondern würde es auch zeigen.
-> PN me.
|
Wolltest du nicht eine Gegenleistung dafür? Wenn du so ein Mensch bist, der alles gerne teilt dann schreib es doch hier in den Thread.
Quote:
Originally Posted by stoned2k9
das problem bei diablo seiner Sache ist, dass es illegal ist und warscheinlich per Bankdaten Betrug sprich Fakerscript läuft.
|
Nein, ich mache nichts mit Fakedaten und auch nichts mit Bankdatenbetrug.
Quote:
Originally Posted by Shakur.?
Okay, wieso prahlst du dann Rum mit deinem Trick? Ehrlich, wenn es illegal ist, schreib es doch einfach nicht. Solche Leute gehen mir einfach nur auf dem Sack, machst hier direkt einen Wichtigtuher oder was?
Ich habe dich nett gefragt ob du es für eine Gegenleistung machen würdest und du denkst wir wollen dich als Diener? Verkriech dich in deine Ecke und freu dich über deinen ZP Trick.
|
Ich habe nicht mit dem "Trick" geprahlt sondern geschrieben, dass ich 70k ZP in gewisser Zeit (~5 Minuten) machen kann. Dann wurde ich gefragt wie das geht aber habe die Leute abgewimmelt, weil es eine nicht wirklich legale Methode ist.
Ja, du hast mich vieleicht nett gefragt aber es haben mich noch mehrere Leute gefragt und die Aussage war nicht speziell auf dich bezogen.
Übrigens hast du gelogen, du hast mir keine Gegenleistung angeboten, du hast nach meinem Accountlink gefragt.
Sorry, dass ich dir auf dein kleines Säckchen gehe aber ich brauche keinen Halbstarken, der mich in die Schranken weist, meine Beiträge falsch interpretiert und dann meint zu lügen. Solche Leute gehen
mir auf den Sack.
/Edit: Ich habe den besagten Beitrag jetzt gelöscht, damit ich nicht noch mehr Anfragen bekomme, ich habe die Community mal wieder überschätzt.