Wollt mal ne Umfrage machen ob es hier bei Crossfire ,Scooter Tuning' Freaks gibt. ? HAb nämlich nen Clan für Scooter Tuning Freaks aufgemacht ..ScooterTuner sind Herzlich Willkommen. Danke Clan name: ScooterTuner
schafft es erstmal nen aerox mit nem fuffi dr (keine sportausgabe) ein ganz normaler, mit ner stage kupplung und ner multiva + 17.5er, die 100er marke zu knacken
war lange arbeit, weil eig den kolben bzw. zylinder ab 90 zumachen sollte ^^
scooter tuning 10/23/2010 - Off Topic - 3 Replies hii
wollt mal fragn ob hier wer nen scooter hat und ob der getunt is und villeich tnoch biilder :D
hier meiner
http://img119.imageshack.us/img119/6976/dsc00543d f1.jpg
Uploaded with ImageShack.us
scooter tuning : wie oft wurdet ihr erwischt 09/11/2010 - Off Topic - 2 Replies hi
wollt mal an die rollerfahrer hier fragn wie oft ihr schon von der polizei erwischt wurdet weil ihr zu schnell gefahrn seid oder so und welche strafen ihr dann bekommen habt
also ich bis jetz noch nich :D
FOR ALL RNB FREAKS / FÜR ALLE RNB FREAKS 06/17/2010 - Music - 1 Replies Here is a song wich is underground i think ;) i hear it in this RNB 2010 best of mix can some1 say pls how the Title is ? from 0:05-1:00
Hey leute kann mir wer von euch sagen wie das erste Lied heist von 0:05 bis 1:00
YouTube - ? Best Of RnB EVER ? 2010
scooter tuning is (not) a crime :P (german/deutsch) 05/05/2010 - Main - 4 Replies scooter tuning is NOT a crime
also ich hab einen mofaführerschein damit darf ich ohne probleme mit den bu**en (die männchen in grün) zu bekommem 35km/h fahren aber das ist mir bisschen zu langsam ;) und ich wollte mal fragen auf wie viel kann ich meinrn roller (mofa) tunen ohne das die mir gleich meinen führerschein weg nehmen sondern nur irgendwie sagen das ich das ändern muss und so lange nicht weiter damit fahren darf und ein bußgeld bekomme oder so ?
mfg coca.style (neuer nick :p)