Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein SCreen des Tages -.-

Discussion on Mein SCreen des Tages -.- within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Arrow Mein SCreen des Tages -.-



Kotzt euch das auch so an?
Mr Adrenalin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2011, 22:45   #2
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,161
Received Thanks: 303
Genau nur weil man gut Spielen kann meinen sie wir hacken
i[S]exxy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2011, 22:49   #3
 
[L]ap[T]op.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 225
Received Thanks: 29
tja hör auf zu hacken
[L]ap[T]op. is offline  
Old 10/19/2011, 22:52   #4
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
das war kein hack xD
hätte ich mal video gemacht das wäre nen top gm rekord -.-
und replay habe ich jetzt auchnicht >
Mr Adrenalin is offline  
Old 10/19/2011, 22:53   #5
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Mal ganz ehrlich was würdest du bei privat in Ghostmode mit einer 30/3 kd denken? - Ein kleiner Tipp wie ich es verhindere gekickt zu werden, wenn dich jemand im chat als Hacker bezeichnet, sofort "chat blocken" und natürlich den Grund dazu angeben.
NRj™ is offline  
Old 10/19/2011, 22:53   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein Screenshot des Tages
11/23/2010 - CrossFire - 1 Replies
Bestimmt kennt das jeder hier, an den einem Tagen bekommt man nix geschissen, und an den anderen Tagen hat man nur noch das gefühl die gegner sind einfach nur ein haufen noobs weil es ZUUU leicht geht. Und heute ist so ein Tag bei mir ! http://img202.imageshack.us/img202/7241/crossfire 201011230000.png Erste runde spät reingekommen und nur einen erwischt und zweite Runde habe ich die alle gejagt, mit bunny Hop von gegner zu gegner :cool: und nein ich hacke nicht xD
[TUT] Hilfe mein CA schließt nach loading screen!
07/22/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hier verrate ich euch wie euer Combat Arms beim Loading screen nicht mehr reckt! Schritt 1: Als erstes solltest du einmal tun was in diesem Thread steht. Schritt 2: Schließe alle unnötigen Prozesse (Wie: Java, ICQ, MSN, Skype, TS, Webbrowser, ggf. auch Antiviren Programme)
ps frage des tages
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich hab mal ne frage sind zuzeit alle server down oder stimt etwas mit mein pc nicht why kann ich nicht ins spiel stäht immer fähler bei verbinden
Der Post des Tages!
07/04/2009 - Off Topic - 71 Replies
Hoi! wieder mal was fürs offtopic. Was ist euer Post des Tages? Egal was es ist, es muss einfach nur der Post des Tages für euch sein. :) Ich fange mal an:
10-Tages Key
05/21/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo beim kauf von WOW bekommt man so einen 10-Tage key oder?. Also mein Freund würde es gern mal spielen, leider hab ich das ding nicht mehr. Könnte mir jemand seinen Cd-key per PM schicken? Wäre echt nett Gruß Chrizs



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.